Noch ein Neuer

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

CaptainHook
Beiträge: 23
Registriert: 27.03.2017, 15:30

Noch ein Neuer

Beitragvon CaptainHook » 27.03.2017, 15:37

Hallo Allerseits,
mein Name ist Chris und ich studiere in Mannheim, letzten Dezember war es dann endlich soweit und ich hab meine Fischereiprüfung abgelegt.
Im Januar dann natürlich gleich die Rhein Neckarkarte geholt und seit dem einige male am Wasser gewesen, bisher leider ohne Erfolg.

Zielfisch bisher war Zander und Barsch (Dropshot und normal gespinnfischt) nebendran immer noch eine Grundrute mit Tauwurm rausgelegt.
Bisher war ich meistens im 0er Abschnitt des Neckars beidseits der Kammerschleuse und am Ölspitz.

Hoffentlich werden die Fische jetzt bald ein bischen Beißfreudiger bei dem schönen Wetter.

Kann mir jemand ein paar Ortstipps für Barsche in und um Mannheim für April geben (bin Auto"mobil"), da würd ich mich sehr freuen.

Auf eine informative und kommunikative Zeit

Beste Grüße
:JGS:

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8634
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Hans » 27.03.2017, 17:50

Willkommen Chris :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 527
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Addi » 27.03.2017, 20:51

Hi Chris,
willkommen und und Petri am Neckar.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon ACER » 28.03.2017, 06:30

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Benutzeravatar
Georg.mp
Beiträge: 621
Registriert: 24.11.2012, 09:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Georg.mp » 31.03.2017, 22:21

:WILLK2:
Gruß Georg
Ich angle am 9er

"Eine Stunde musste ich kämpfen, bis der Fisch draussen war."
Ja, ja, so einen Büchsenöffner hatte meine Frau auch."

Petri Heil