Neuangler sucht Anschluss (Nähe Heidelberg)

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

mintberrycrunch
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2017, 20:34

Neuangler sucht Anschluss (Nähe Heidelberg)

Beitragvon mintberrycrunch » 03.02.2017, 07:34

Hallo liebes Forum,

ich bin der Felix (27 Jahre) und wohne in Leimen (ein paar Kilometer südlich von Heidelberg). Bin hier berufsbedingt vor einem Monat hergezogen, kenne noch nicht viele Leute und schon gar keine Angler. Da ich aber im Dezember meinen Fischereischein bestanden habe, hätte ich demnächst mal Lust die Route auszuwerfen. Habe zwar Praxiserfahrung, aber fühle mich nicht so sicher, dass ich allein losziehen will. Vielleicht meldet sich ja mal jemand, der am Wochenende Lust hat. Ein Auto hätte ich am Start. :D

Gruß,

Felix

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Neuangler sucht Anschluss (Nähe Heidelberg)

Beitragvon ACER » 03.02.2017, 09:44

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Piet85
Beiträge: 39
Registriert: 26.05.2016, 23:12
Wohnort: Wiesloch

Re: Neuangler sucht Anschluss (Nähe Heidelberg)

Beitragvon Piet85 » 03.02.2017, 19:34

Hallo Felix,

welche Angelmethode betreibst du denn? Spinnen oder Ansitzen?
Wenn du Bock und Zeit hast können wir uns gerne mal am Wasser für ne Tour oder so treffen :D

Grüße
Rettet den Wald - Esst mehr Biber! :P
Ich Angel an der Elsenz - Neckar 0 - Rhein

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8636
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuangler sucht Anschluss (Nähe Heidelberg)

Beitragvon Hans » 03.02.2017, 19:57

Willkommen Felix
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

# Alex #
Beiträge: 677
Registriert: 07.02.2013, 14:01
Wohnort: Bammental

Re: Neuangler sucht Anschluss (Nähe Heidelberg)

Beitragvon # Alex # » 03.02.2017, 20:41

Servus Felix!
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd

rodger78
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2012, 18:33
Wohnort: Mössingen

Re: Neuangler sucht Anschluss (Nähe Heidelberg)

Beitragvon rodger78 » 04.02.2017, 09:35

Hi Felix herzlich wilkommen hier!!! Toller Nick :D South Park?

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1771
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Re: Neuangler sucht Anschluss (Nähe Heidelberg)

Beitragvon TJ » 04.02.2017, 23:57

Willkommen im Forum

Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

mintberrycrunch
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2017, 20:34

Re: Neuangler sucht Anschluss (Nähe Heidelberg)

Beitragvon mintberrycrunch » 05.02.2017, 19:25

Hallo zusammen, vielen Dank für die netten Willkommensworte!

Piet85 hat geschrieben:Hallo Felix,

welche Angelmethode betreibst du denn? Spinnen oder Ansitzen?
Wenn du Bock und Zeit hast können wir uns gerne mal am Wasser für ne Tour oder so treffen :D

Grüße


Hi Piet, danke für die Antwort. Bisher war ich ich meist Ansitzen und wenn nichts gebissen hat, hab ich's mit dem Wobbler versucht :D
Können gerne mal was machen, habe allerdings erst in drei Wochen mein Equipment hier, das liegt alles noch bei den Eltern.

rodger78 hat geschrieben:Hi Felix herzlich wilkommen hier!!! Toller Nick :D South Park?


richtig :)

Piet85
Beiträge: 39
Registriert: 26.05.2016, 23:12
Wohnort: Wiesloch

Re: Neuangler sucht Anschluss (Nähe Heidelberg)

Beitragvon Piet85 » 08.02.2017, 09:07

Einfach melden wenn du dein Equipment da hast und du gehen willst :D
Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum :WILLK:
Rettet den Wald - Esst mehr Biber! :P
Ich Angel an der Elsenz - Neckar 0 - Rhein

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuangler sucht Anschluss (Nähe Heidelberg)

Beitragvon Wurmzüchter » 19.02.2017, 00:14

Na Fischpeter, dann stell Dich doch mal vor. Nur so kannst Du hier nette Leute kennen lernen.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.