Grüße aus dem Odenwald

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Nimrodt
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2017, 18:44

Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Nimrodt » 05.01.2017, 19:00

Hallo ich bin der Markus,44 Jahre und angle seid heute wieder.
Hatte mal einen Jugendfischerreischein und war immer mit meinem Vater unterwegs.
Da wir jetzt nach Auerbach gezogen sind und mein Sohn mich jeden Tag genervt hat das er mit mir an s Wasser will habe ich jetzt endlich ,meinen Fischereischein gemacht und mir heut auch die Jahreskarte für den Neckar abschnitt III geholt.
Ich hoffe hier auf ein paar Tips und auch gegen gemeinsame Angelausflüge ist nichts einzuwenden.
Ich habe mich auch noch nicht auf etwas genaues festgelegt.Das kommt noch.Möchte einfach ersteinmal lernen und mir einen Überblick verschaffen.
In diesem Sinne.
Petrie heil und fette Beute

Gruß Markus

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8636
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Hans » 05.01.2017, 19:28

Willkommen Markus
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Wurmzüchter » 06.01.2017, 01:25

Hallo Markus,

herzlich willkommen.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Nimrodt
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2017, 18:44

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Nimrodt » 06.01.2017, 04:49

Danke für die herzliche Begrüßung.
Kommt hier jemand aus Mosbach ?

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon ACER » 06.01.2017, 08:50

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Raubfisch Joe
Beiträge: 25
Registriert: 09.08.2016, 11:44

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Raubfisch Joe » 06.01.2017, 11:52

Hallo Markus,
Ich bin der Jochen,aus Mosbach komm ich nicht aber ich angle auch am 3er.
Ich weiß zwar nicht ob du von mir etwas lernen kannst aber wir können ja mal was ausmachen.
Ich geh meistens Spinnfischen aber auch 1 mal im Monat auch ansitzen auf Karpfen.
Mfg
Jochen

Nimrodt
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2017, 18:44

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Nimrodt » 06.01.2017, 20:48

Hallo Jochen,das können wir gerne machen.auch wenn ich nichts lernen kann,so lernen wir uns einfach bei einem leckeren Bierchen kennen.
und beim Spinnfischen kann ich mir bestimmt den einen und anderen Trick abschauen.

Woktrommler
Beiträge: 77
Registriert: 14.07.2016, 00:33

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Woktrommler » 07.01.2017, 09:51

Hallöchen,ich Angle auch am 3er wenn es meine Zeit erlaubt..die ist leider sehr Begrenzt..und ganz ehrlich,bei der Arschkälte bin ich nicht für zu haben auch wenn die Barsche und Zander gerade gut laufen,da bin ich Weichei :lol: :wink:
Auch Ihr werdet eines Tages feststellen das die Grundeln kein Fluch sondern ein Segen sind :wink:

Ich Angel an Elz und Neckar 3