Petri aus Wiesloch :)

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Manuel
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2017, 14:22

Petri aus Wiesloch :)

Beitragvon Manuel » 02.01.2017, 14:36

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin neu hier und will mich als erstes kurz vorstellen.

Mein Name ist Manuel, bin 27 Jahre jung und wohne in Wiesloch.

Ich habe relativ früh (5-6 Jahre) mit dem Angeln begonnen, habe aber dann mit 13-14 Jahren immer weniger geangelt, bis schließlich ausbildungs- und arbeitsbedingt, das Angeln ganz aufgegeben wurde.

Ich habe das Hobby allerdings nie aus dem Kopf bekommen und war mit Freunden (wie es so oft ist) ab und an mal in Frankreich zum fischen.
Letztes Jahr konnte ich es dann endlich mit der Arbeit vereinbaren und endlich den Fischereischein machen.
Nun bin ich seit Dezember stolzer Besitzer des Fischereischeins und ziemlich heiß drauf endlich ans Wasser zu kommen! :D

Ich war letzte Woche, seit ich den Schein besitze, das erste Mal ein bisschen am St.Leoner See bisschen jiggen.

Nun will ich mir aber für dieses Jahr eine Jahreskarte der RNPG zulegen und hoffe darauf hier den ein oder anderen guten Tipp zu lesen und natürlich auch den ein oder anderen von euch vielleicht beim Angeln zu treffen bzw. zusammen ans Wasser zu gehen, da ich nach so langer Zeit ohne Angeln doch eher ein Anfänger bin :)

Mich begeistert hauptsächlich die Spinnfischerei.

Liebe Grüße und natürlich noch ein frohes Neues,

Manuel

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Petri aus Wiesloch :)

Beitragvon Hans » 02.01.2017, 15:42

Willkommen Manuel
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Piet85
Beiträge: 39
Registriert: 26.05.2016, 23:12
Wohnort: Wiesloch

Re: Petri aus Wiesloch :)

Beitragvon Piet85 » 02.01.2017, 20:32

Hallo Manuel :D
:WILLK2: hier im Forum
Rettet den Wald - Esst mehr Biber! :P
Ich Angel an der Elsenz - Neckar 0 - Rhein

Fish-Assassin
Beiträge: 897
Registriert: 30.11.2012, 18:35
Wohnort: Backnang

Re: Petri aus Wiesloch :)

Beitragvon Fish-Assassin » 02.01.2017, 20:45

:WILLK2:
Ich fische 2023 am 6er

Benutzeravatar
topspin
Beiträge: 1064
Registriert: 05.05.2012, 03:12
Wohnort: Waldangelloch

Re: Petri aus Wiesloch :)

Beitragvon topspin » 02.01.2017, 22:46

:WILLK:
Lg.Simon
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Abschnitt 3 & Rhein ( RNPG und Pfalz)
Neckarpate am 3er

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Petri aus Wiesloch :)

Beitragvon ACER » 03.01.2017, 09:32

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF