Neu

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Paddy79
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2016, 06:30

Neu

Beitragvon Paddy79 » 21.09.2016, 16:37

Hallo zusammen, ich heiße Patrick, komme aus tTübinge und bin 37 Jahre alt. Ich bin im Fischereiverein Tübingen und befische meist auch die Gewässer des KFV. Im Urlaub in Österreich habe ich dieses Jahr meine ersten 3 Waller gefangen, sie waren zwar klein, aber meine ersten Waller :-). Jetzt reizt es mich vielleicht auch einen etwas größeren zu erwischen, vielleicht kann mir ja hier auch jemand einen Tipp geben ab welchem Abschnitt man auf Waller sein Glück probieren kann.

Grüße

Patrick

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8636
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Neu

Beitragvon Hans » 21.09.2016, 17:05

Willkommen Patrick.
Welse gibt es bis Abschnitt 10, also von Mannheim bis Esslingen.
:WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Donaubomber
Beiträge: 64
Registriert: 11.01.2015, 18:25

Re: Neu

Beitragvon Donaubomber » 21.09.2016, 17:41

Hallo Patrick,

so ist das nun mal, der eine hats der Andere eben nicht, sozusagen ich kanns du nicht !

Petri Heil

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Neu

Beitragvon ACER » 22.09.2016, 06:47

@Patrick
Servus, und viel Spaß hier!

@Donaubomber
du hast dich mal wieder selber übertroffen...
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

# Alex #
Beiträge: 677
Registriert: 07.02.2013, 14:01
Wohnort: Bammental

Re: Neu

Beitragvon # Alex # » 22.09.2016, 09:17

Servus Patrick!

Viel Spaß hier!
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd

DaniK
Beiträge: 147
Registriert: 08.06.2015, 16:59
Wohnort: Würzburg

Re: Neu

Beitragvon DaniK » 23.09.2016, 14:26

Herzlich willkommen im Forum.
Zum Thema Waller kann ich nicht viel sagen. Angle bei Mittelstadt und hatte noch keinen Kontakt zu einem solchen. Allerdings hab ich die letzten Wochen immer mal wieder von Solchen gehört. Ob das Anglerlatein ist oder stimmt, mag ich nicht zu beurteilen. Angeblich gab es mehrere Abrisse beim Hecht- und Aalangeln...
Tight lines

Paddy79
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2016, 06:30

Re: Neu

Beitragvon Paddy79 » 26.09.2016, 17:59

Donaubomber hat geschrieben:Hallo Patrick,

so ist das nun mal, der eine hats der Andere eben nicht, sozusagen ich kanns du nicht !

Petri Heil


Na das war ja ein sehr toller Beitrag!