ein Neuer im Abschnitt 0, 1, 2

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

carpinglounge
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2016, 13:10

ein Neuer im Abschnitt 0, 1, 2

Beitragvon carpinglounge » 30.08.2016, 13:25

Hallo zusammen,

ich bin der Rene, 44 Jahre, komme eigentlich aus Köln, bin aber beruflich ab und an in der Ecke Weinheim unterwegs.

Beruflich bin ich ein typischer Sesselwarmhalter und PC Anwender in der IT-Branche ... daher ist mir der Ausgleich in der Natur sehr wichtig.

Seit Mitte '80 Angel ich schon und bin ein Allrounder, wobei ich gerne mal konzentriert auf Waller und Karpfen ansitze.

Der Neckar gefällt mir optisch sehr gut und daher werde ich dort gerne mal etwas Freizeit verbringen, in der Hoffnung paar schöne Momente erleben zu können. Gerne auch vom Boot aus den Räubern nachstellen.

Ich freue mich über die Aufnahme hier und auf einen angeregten Austausch.

Petri

Rene

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: ein Neuer im Abschnitt 0, 1, 2

Beitragvon Hans » 30.08.2016, 13:30

Willkommen Rene :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Piet85
Beiträge: 39
Registriert: 26.05.2016, 23:12
Wohnort: Wiesloch

Re: ein Neuer im Abschnitt 0, 1, 2

Beitragvon Piet85 » 30.08.2016, 18:39

:W2:
Und viel Spaß hier am Neckar und natürlich im Forum :mrgreen:
Rettet den Wald - Esst mehr Biber! :P
Ich Angel an der Elsenz - Neckar 0 - Rhein

DaniK
Beiträge: 147
Registriert: 08.06.2015, 16:59
Wohnort: Würzburg

Re: ein Neuer im Abschnitt 0, 1, 2

Beitragvon DaniK » 30.08.2016, 20:53

Herzlich willkommen im wohl besten Forum und am wunderschönen Neckar :D
Viel Erfolg beim Fischlein fangen

Benutzeravatar
Fliegenfischer-Hannes
Beiträge: 1115
Registriert: 13.02.2011, 15:02
Wohnort: Edingen-Neckarhausen
Kontaktdaten:

Re: ein Neuer im Abschnitt 0, 1, 2

Beitragvon Fliegenfischer-Hannes » 31.08.2016, 16:17

Servus und herzlich :WILLK2: im AAN-Forum. Viel Spaß hier und am Neckar wünsch ich.

Gruß, Hannes
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0

Mork
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2016, 10:22

Re: ein Neuer im Abschnitt 0, 1, 2

Beitragvon Mork » 02.09.2016, 09:44

Willkommen und viel Spaß. Es gibt hier in der Gegend auch mehrere Seen in denen man angeln kann.

Wiesensee Hemsbach (ca. 5km von Weinheim und See liegt nahe der Autobahn)
http://asv-hemsbach.de/

Und der Waidsee in Weinheim selbst. http://www.angelverein-weinheim.de/

Beide bieten soweit ich weiß Gastkarten an.

Petri!

Gruß
mork

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: ein Neuer im Abschnitt 0, 1, 2

Beitragvon ACER » 05.09.2016, 09:23

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF