Moinmoin alle miteinander

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

soundscape
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2016, 17:45

Moinmoin alle miteinander

Beitragvon soundscape » 09.08.2016, 17:50

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Alex und ich habe dieses Jahr meine Sachkunde bestanden und bin jetzt seit Freitag stolzer Besitzer aller nötigen Papiere um im Neckar angeln zu dürfen. Ich bin in Heidelberg heimisch, ohne Auto unterwegs und deshalb wohl meist im Abschnitt 0 des Neckars unterwegs. Ich freue mich auf regen Austausch und bin gepannt was mich dieses Forum so alles lehren kann. Sonntag habe ich übrigens meinen ersten Fisch gefangen (auch wenn es eine Grundel war).

Herzliche Grüße
Alex

Gelöschter Benutzer2
Beiträge: 201
Registriert: 02.04.2016, 20:34

Re: Moinmoin alle miteinander

Beitragvon Gelöschter Benutzer2 » 09.08.2016, 18:51

Servus und Willkommen Alex
:WILLK2:
Gegen das Schweigegelübde, der Fluss ist für alle da!
Neid und Missgunst ist DIE Volkskrankheit der heutigen Zeit, ich vertrete alte Werte!
Miteinander nicht gegeneinander. :JGS:

Angler 83
Beiträge: 101
Registriert: 27.11.2014, 19:13

Re: Moinmoin alle miteinander

Beitragvon Angler 83 » 09.08.2016, 20:09

Hallo Alex, viel Spass hier1 :WILLK: :WILLK: :WILLK: :WILLK: :WILLK2: :WILLK2: :WILLK: :WILLK2:

Benutzeravatar
Heike F
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016, 18:05
Wohnort: 65307 Bad Schwalbach

Re: Moinmoin alle miteinander

Beitragvon Heike F » 09.08.2016, 22:15

Moin Alex,
Bild für deine Vorstellung!
Herzlich :WILLK2: !

Viel Spaß hier und
allzeit Petri heil! Bild
LG
Heike


"Man muss nicht unbedingt verrückt sein, aber es hilft ungemein..." :wink:

Abschnitt III

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Moinmoin alle miteinander

Beitragvon ACER » 10.08.2016, 06:25

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 561
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: Stuttgart-Nordwest

Re: Moinmoin alle miteinander

Beitragvon Mitschman » 10.08.2016, 09:01

Hallo Alex,

Gratulation zur Angelberechtigung! Und natürlich zum ersten Fischle! Das ist doch toll, dass du so bald schon was gefangen hast. ... Ich habe letztes Jahr ab Januar mein Glück versucht, und es hat bis zum April gedauert, bis ich den ersten Fisch landen konnte :D

Viel Spaß weiterhin am Neckar und im Forum,
Michael

# Alex #
Beiträge: 677
Registriert: 07.02.2013, 14:01
Wohnort: Bammental

Re: Moinmoin alle miteinander

Beitragvon # Alex # » 11.08.2016, 22:22

Servus & viel Spaß hier!


Viele Grüße
Alex
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Moinmoin alle miteinander

Beitragvon Wurmzüchter » 26.09.2016, 20:56

Hallo Freunde,

auch ich bin wieder voll dabei. Ich habe den Krebs besiegt und fühle mich als Held. Natürlich ist die Gefahr eine Rückschlages noch vorhanden, im Moment bin ich aber absolut Krebsfrei. PSA Werte nicht mehr messbar. :-D :D :D :D :D
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 561
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: Stuttgart-Nordwest

Re: Moinmoin alle miteinander

Beitragvon Mitschman » 27.09.2016, 11:19

Hallo Wurmzüchter,

ohne dich persönlich zu kennen: Das freut mich und ich gratuliere dir sehr zum guten Testergebnis!

Ich kann das zwar nicht aus eigener Erfahrung nachvollziehen, aber anhand von Krankengeschichten im Bekanntenkreis, welche Erleichterung das bedeutet.

Alles Gute weiterhin und Grüße von Michael

Zocker35
Beiträge: 256
Registriert: 17.12.2011, 10:05
Wohnort: Korb

Re: Moinmoin alle miteinander

Beitragvon Zocker35 » 27.09.2016, 21:15

Hallo Thomas,

das freut mich dass Du den 2ten Nackenschlag auch noch gut weggesteckt hast.

:GR: :GR: