Hallihallo Abschnitt 0

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
xbuster
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2016, 19:13
Wohnort: Edingen

Hallihallo Abschnitt 0

Beitragvon xbuster » 26.07.2016, 20:39

Servus,

habe mir vor 2 Wochen endlich mal eine Neckar-Jahreskarte geholt (Abschnitt 0), habe das letzte mal am Neckar vor 10 Jahren auf Barbe&co gefischt.
Bin aber mehr zum Raubfischangler geworden, besonders Zander und vor allem Barsche habens mir einfach angetan :D
Konnte jetzt auch schon Zander und Hecht fangen, der Barsch lässt noch auf sich warten...
Ehrlich gesagt bin ich doch überrascht was im Neckar rumschwimmt, wenn man in der Zeitung immer mal wieder vom letzten Neckar-Wettfischen erfährt bekommt man schlecht ein falsches Bild ( 1. Platz: Grundel für die man eine Feinwaage braucht) :roll:
Naja, habe mich ja schnell vom Gegenteil überzeugen lassen.
Find ich klasse das es sogar ein Forum zu meinem Hausgewässer gibt, habe sicher schon jemand von euch am Wasser gesehn :)

Petri an alle und Gruß, xbuster

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Hallihallo Abschnitt 0

Beitragvon ACER » 27.07.2016, 06:31

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Gelöschter Benutzer2
Beiträge: 201
Registriert: 02.04.2016, 20:34

Re: Hallihallo Abschnitt 0

Beitragvon Gelöschter Benutzer2 » 27.07.2016, 10:08

Servus und willkommen bei AaN.

Gruß Larry
Gegen das Schweigegelübde, der Fluss ist für alle da!
Neid und Missgunst ist DIE Volkskrankheit der heutigen Zeit, ich vertrete alte Werte!
Miteinander nicht gegeneinander. :JGS:

Benutzeravatar
Heike F
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016, 18:05
Wohnort: 65307 Bad Schwalbach

Re: Hallihallo Abschnitt 0

Beitragvon Heike F » 27.07.2016, 19:35

Hallo xbuster,
:WILLK2: und viel Spaß hier!
LG
Heike


"Man muss nicht unbedingt verrückt sein, aber es hilft ungemein..." :wink:

Abschnitt III

Benutzeravatar
Fliegenfischer-Hannes
Beiträge: 1115
Registriert: 13.02.2011, 15:02
Wohnort: Edingen-Neckarhausen
Kontaktdaten:

Re: Hallihallo Abschnitt 0

Beitragvon Fliegenfischer-Hannes » 01.08.2016, 17:04

Moin Moin xbuster,

viel Spaß bei AAn und beim Räuber ärgern. :WILLK2:

Gruß, Hannes
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0