Hallo zusammen, bitte um Tipps für Abschnitt 9

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

alex84
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2016, 19:28

Hallo zusammen, bitte um Tipps für Abschnitt 9

Beitragvon alex84 » 06.06.2016, 20:40

Hallo zusammen,

mein Name ist Alex und ich bin 32 Jahre alt. Ich habe die letzten Jahre im Abschnitt 7 geangelt und mich dieses Jahr für die 9 entschieden. Es ist näher zum Wohnort und ich wollte mal eine andere Landschaft betrachten.

Würde mich über Hinweise zu guten Angelplätzen (Adresse für Navi / Wegbeschreibung) sehr freuen, gern auch über PN.
Ich erhole mich gern am Wasser und genieße die Natur, hin und wieder fang ich auch mal was :lol:
Vielleicht begegnet man sich ja am Wasser :D

Wünsche euch einen schönen Abend und große Fische

Gruß
Alex

Skipper
Beiträge: 1543
Registriert: 14.01.2013, 10:45
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen, bitte um Tipps für Abschnitt 9

Beitragvon Skipper » 06.06.2016, 21:09

Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß Jörg
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

Ich angel am 0er bei Heidelberg

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8639
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo zusammen, bitte um Tipps für Abschnitt 9

Beitragvon Hans » 06.06.2016, 22:11

Willkommen Alex
Welche Angelarten bevorzugst du? Deine Zielfische wären auch interessant zu wissen wegen der Stellen zum angeln.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

alex84
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2016, 19:28

Re: Hallo zusammen, bitte um Tipps für Abschnitt 9

Beitragvon alex84 » 07.06.2016, 00:58

Ich bevorzuge das Angeln auf Grund. Karpfen und Wels sind meine Zielfische. Ein netter Platz ohne viel Verkehr mit einem Blick ins Grüne wäre super. Optimal wäre im Raum aldingen-poppenweiler.

Gruß Alex