Impressionen 2

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Impressionen 2

Beitragvon Rastapopol » 04.01.2009, 23:34

Hi Leute,

bin aus dem Heimaturlaub zurück und hab ein paar Fotos mitgebracht. Waren auf Erkundungstour nach potentiellen Stellen und tollen Bildern. :D
Dazu muss gesagt werden, dass dieser Bereich von niemandem betreten wird, es erwartet einen also unberührte Natur und unwegsames Gelände. Eben genau das Richtige für vielversprechende Stellen :lol:

Viel Spass!

Bild



Bild


Man beachte die "professionelle" Biberrutsche :lol:

Bild



Bild



Bild


Bild



An Angeln war mit geflochtener Schnur zeitweise nicht zu denken. :wink:


Bild



Bild


Ein mächtiger Gegner am Hechtgeschirr! :lol:



Bild


Schön wars!

Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 04.01.2009, 23:39

Schöne Bilder, fast so schön wie bei mir am Neckar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
An Angeln war mit geflochtener Schnur zeitweise nicht zu denken.

Hattest Du denn keinen Enteiser mit dabei :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 04.01.2009, 23:46

Kanns ja mal mit Frostschutzmittel probieren... :roll: (keine Sorge)

War eigentlich auch gut so, im Wind sind dir die Fingerspitzen eh abgefroren, dann lieber in die Betonschräge am See legen und die geile Sonne ausfeiern.

Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg



Tight Lines und Petri Heil!

Benutzeravatar
kirk
Beiträge: 2263
Registriert: 19.09.2008, 21:55
Wohnort: Stuttgart Nord

Beitragvon kirk » 05.01.2009, 07:09

Schicke Ecke, schöne Bilder und vermutlich habt Ihr schön gefeiert.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 05.01.2009, 12:09

Wir feiern jeden Tag am See aus. :wink: Wir haben halt n geiles Hobby :D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg



Tight Lines und Petri Heil!

Benutzeravatar
kirk
Beiträge: 2263
Registriert: 19.09.2008, 21:55
Wohnort: Stuttgart Nord

Beitragvon kirk » 11.01.2009, 17:40

Morgen zusammen. Gerade wieder aufgetaut nach einigen Tagen bei Füssen (gestern -16 Grad mittags). Nachdem der Schlitten/Ski-Hunger erstmal gestillt war habe ich mir die Landkarte bei einem wunderbaren Rotwein mal näher angeschaut.

http://maps.google.de/maps?q=schwangau&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGGL_deDE222DE223&um=1&ie=UTF-8&split=0&sa=X&oi=geocode_result&resnum=1&ct=image

Die haben da alles, vom Stausee bis zum wunderbaren Flüsschen. Angelkarten für 15 Locations. Werde wohl im Juni mal nen Fliegenkurs dort machen. Dachte natürlich auch an das Forum und werde mal ein Angebot für ne Woche geführtes Angeln in den verschiedenen Gewässern anfordern. Ist jemand daran interessiert? 200 km entspannte A7.


Hier noch einige Kitschbilder:
Zuletzt geändert von kirk am 24.09.2011, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

HOXONAUT
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2008, 17:09

Beitragvon HOXONAUT » 11.01.2009, 18:45

Wenn es ums Fischen mit der Fliege geht habe ich immer Interesse.

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 11.01.2009, 20:45

Wirklich ..eine Tolle Gegend.
Ich war früher( 20 Jahre) wie schon erwähnt oft dort.
Das letzte mal vor ca 5 Jahren.
mit den Fischen am Forggensee ist es nicht mehr das was es mal war.
Aber ich kann jedem die Gegend empfehlen.
Natürlich fängt man auch noch was...aber eben nicht mehr das was es mal war.
Macht aber trotzdem rießen Spass dort.
Geht mal hin.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9