Hallo an Alle

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

rodger78
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2012, 18:33
Wohnort: Mössingen

Hallo an Alle

Beitragvon rodger78 » 17.05.2016, 18:22

Hi ich heisse Enrico und bin 38 Jahre alt. Komme aus Mössingen und habe letztes Wochenende in Rottenburg meine Fischerprüfung abgelegt :D War schon als Kind immer gerne Angeln habe es dann aber aus den Augen verloren bzw. keine Zeit mehr gehabt. Probieren möchte ich jetzt am Neckar Stadtwasser Tübingen bzw. weiter abwärts Richtung Mittelstadt Neckartenzlingen Neckartailfingen. Hoffe das ich nächste Woche meinen Schein in der Halte und dann schauen wir mal wo es Tageskarten gibt....

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8633
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Hans » 17.05.2016, 19:34

Willkommen Enrico. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt... :8)
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Skipper
Beiträge: 1543
Registriert: 14.01.2013, 10:45
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Skipper » 17.05.2016, 20:55

:WILLK: und viel Spaß hier!
Gruß Jörg
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

Ich angel am 0er bei Heidelberg

Benutzeravatar
Gruendling 67
Beiträge: 1703
Registriert: 17.01.2010, 12:05
Wohnort: Korb

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Gruendling 67 » 17.05.2016, 21:36

Hi Enrico :W2:
Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
Neu am 10er

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Hallo an Alle

Beitragvon ACER » 19.05.2016, 18:00

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Moe
Beiträge: 77
Registriert: 06.05.2016, 12:28

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Moe » 26.08.2016, 11:52

Hi Enrico, wir sind in den gleichen Revieren unterwegs. Bei mir liefs in letzter Zeit forellentechnisch ziemlich gut - kannst ja mal deine Erfahrungen berichten.

Gruß

Moe

Benutzeravatar
Heike F
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016, 18:05
Wohnort: 65307 Bad Schwalbach

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Heike F » 26.08.2016, 19:57

Ciao Enrico,

herzlich :WILLK2:
Glückwunsch zur Fischerprüfung,
viel Spaß hier und dickes Petri!
LG
Heike


"Man muss nicht unbedingt verrückt sein, aber es hilft ungemein..." :wink:

Abschnitt III

rodger78
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2012, 18:33
Wohnort: Mössingen

Re: Hallo an Alle

Beitragvon rodger78 » 28.08.2016, 17:55

Danke für die Willkommensgrüße Heike :)

@Moe

Hi bei mir lief es in letzter Zeit nicht so gut d.h. kein Biss kein Fisch in 3 Tagen mit je 8 - 10 h Angeln. Trotz verschiederner Techniken Grund-, Pose und Spinnangeln und vieler verschiedener Köder.... War echt frustriert :shock: . Das ist jetzt aber ca.6 Wochen her. Nächste Woche werde ich mal wieder starten und mir 2 Tageskarten holen und dann mal zwischen Mittelstadt - Neckartenzlingen probieren. Hoffe das Wetter wird bisschen kühler weil bei der Hitze gerade wird eh nicht viel gehen....

Gruß Enrico