Hallo aus Esslingen

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Patrickonice
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2016, 13:08
Wohnort: Esslingen

Hallo aus Esslingen

Beitragvon Patrickonice » 05.04.2016, 09:46

Guten Tag,

meine Name ist Patrick, ich bin 27 Jahre alt und bin vor 2 Jahren im Rahmen meines Master Studiums
und vorangegangenen Praktikums nach Esslingen gezogen.

Ursprünglich komm ich aus dem Raum Oldenburg (Niedersachsen) und den Angelschein habe ich bereits seit ich
16 bin. Nun habe ich es endlich geschafft meine Angelsachen hier her zu schaffen und würde deshalb gern dieses Jahr wieder durchstarten.

Bezüglich Zielfisch kann ich nur sagen, dass ich keinen habe, da ich gern viele verschiedene Methoden ausprobiere und mich eigentlich über alle schönen Fische freue die mir an den Haken gehen :D .

In diesem Sinne, auf ein gutes Jahr 2016 am Neckar :P

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 484
Registriert: 12.09.2012, 18:28

Re: Hallo aus Esslingen

Beitragvon Bulli » 05.04.2016, 12:08

Angeltechnisch von Oldenburg nach Esslingen ist das reiner Selbstmord. Hat aber auch etwas positives an sich... du kannst dich voll auf dein Studium konzentrieren. Ach ja, Petri Heil und

:WILLK2:

Benutzeravatar
Esslingen
Beiträge: 483
Registriert: 29.01.2013, 14:54
Wohnort: Esslingen

Re: Hallo aus Esslingen

Beitragvon Esslingen » 05.04.2016, 12:42

Willkommen am schönen 10er Abschnitt!
Grüße Joachim

Ich angle am 10er
Instagram: joachim.gs
Alle Angeln: joachim.gs

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Hallo aus Esslingen

Beitragvon ACER » 05.04.2016, 13:06

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Benutzeravatar
Gruendling 67
Beiträge: 1703
Registriert: 17.01.2010, 12:05
Wohnort: Korb

Re: Hallo aus Esslingen

Beitragvon Gruendling 67 » 05.04.2016, 18:42

Hi Patrick :W2:
Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
Neu am 10er

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8640
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo aus Esslingen

Beitragvon Hans » 05.04.2016, 19:13

Willkommen Patrick
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Patrickonice
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2016, 13:08
Wohnort: Esslingen

Re: Hallo aus Esslingen

Beitragvon Patrickonice » 06.04.2016, 10:47

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung :).

Ich werde einfach mal schauen was dieses Jahr so geht. Mal in den nächsten Tagen erstmal mit Fahrrad bisl den Streckenabschnitt nach guten Stellen absuchen und an denen mal die Gewässertiefen ausloten.