Servus wenn auch spät

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der Tobi
Beiträge: 41
Registriert: 24.08.2014, 13:12
Wohnort: Stetten

Servus wenn auch spät

Beitragvon Der Tobi » 01.04.2016, 12:57

Bin schon ne weile hier dabei aber hab wohl noch nichts zu mir geschrieben (war mir eigentlich sicher)

Also ich hab vorletztes Jahr meinen Angelschein gemacht und Angle seither am Neckar Abschnitt V, bin noch 35Jahre Alt und verfolge neben der Angelei auch noch etliche andere Hobbys die ich mir spare hier aufzulisten.

Meine Fangerfolge halten sich in Grenzen jedoch bin ich soweit zufrieden.

Da ich hier wie oben schon erwähnt schon ne weile mitlese und wo zu vertreten auch meinen Senf dazu gebe hoffe ich das die Freundliche und konstruktive Gemeinschaft so bestehen bleibt.

Also Dank an alle und weiter so.
Viele Grüße

Tobi

Wie immer völlig ahnungslos.
Abschnitt V

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8639
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Servus wenn auch spät

Beitragvon Hans » 01.04.2016, 15:15

Dann Willkommen Tobi
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Der Tobi
Beiträge: 41
Registriert: 24.08.2014, 13:12
Wohnort: Stetten

Re: Servus wenn auch spät

Beitragvon Der Tobi » 02.04.2016, 07:36

Coole Aktion :GR:
Viele Grüße



Tobi



Wie immer völlig ahnungslos.

Abschnitt V

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Servus wenn auch spät

Beitragvon ACER » 02.04.2016, 10:26

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Benutzeravatar
Gruendling 67
Beiträge: 1703
Registriert: 17.01.2010, 12:05
Wohnort: Korb

Re: Servus wenn auch spät

Beitragvon Gruendling 67 » 02.04.2016, 14:45

Hi Tobi :W2:
Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
Neu am 10er