Hallo an alle

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

neckarjung
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2016, 23:03
Wohnort: Schwaigern

Hallo an alle

Beitragvon neckarjung » 01.04.2016, 11:33

Dann möchte auch ich mich vorstellen.
Ich heiße Dominik, bin 24 Jahre alt und wohne in Schwaigern.
Im letzten Oktober habe ich erfolgreich die Angelprüfung bestanden und habe mir dann direkt die Erlaubnis für den 5er Abschnitt vom Neckar geholt.
Ich angel seit ich 8 Jahre alt bin, habe aber bisher nur Erfahrungen an verschiedenen Angelseen gemacht und Fließgewässer ist somit Neuland.

Dabei interessieren mich alle möglichen Arten der Fischerei. Bisher habe ich mich beim Karpfenansitz und Spinnfischen auf Zander versucht.
Für Tips und falls interesse besteht mal ne gemeinsame Angeltour bin ich immer zu begeistern.

Wünsche allen eine erfolgreiche Saison und vllt sieht man den ein oder anderen Mal am Gewässer.

Gruß aus Schwaigern
Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau! Neckar Abschnitt 5

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Hallo an alle

Beitragvon ACER » 01.04.2016, 12:04

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Benutzeravatar
Gruendling 67
Beiträge: 1703
Registriert: 17.01.2010, 12:05
Wohnort: Korb

Re: Hallo an alle

Beitragvon Gruendling 67 » 01.04.2016, 12:09

Hi Dominik :W2:
Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
Neu am 10er

Treibholz
Beiträge: 19
Registriert: 02.06.2015, 11:34

Re: Hallo an alle

Beitragvon Treibholz » 01.04.2016, 12:54

Hi,

willkommen. Jemand aus meiner alten Heimat. Wohn allerdings schon 10 Jahre in HN jetzt.

neckarjung
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2016, 23:03
Wohnort: Schwaigern

Re: Hallo an alle

Beitragvon neckarjung » 01.04.2016, 13:08

Hey Treibholz^^
trotzdem schön hier einen ehemaligen Schwaigerner zu treffen ;D
Zum angeln muss man ja dann sowieso nach HN da gibts in Schwaigern nicht viel^^

Gruß
Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau! Neckar Abschnitt 5