Hallo zusammen

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Zen-Master8
Beiträge: 15
Registriert: 11.04.2010, 14:26

Hallo zusammen

Beitragvon Zen-Master8 » 01.04.2016, 10:00

Hallo,

da ich schon seit 2010 registriert bin und es anscheinend vergessen habe(Bin in einigen Foren unterwegs :lol: ) mich Vorzustellen hole ich das mal nach.

Meine Name ist Mathias, ich komme aus Eglosheim und ich bin 24 Jahre alt. Ich Angel seit meinem 14. Lebensjahr wenn ich mich recht erinnere.

Früher hatte ich den Abschnitt 7, dann habe ich kurze Zeit auf den 6er gewechselt und nun bin ich wieder beim 7er gelandet :mrgreen: .

Ab und zu fahre/fliege ich nach Spanien an den Ebro um da den Zander/Wels/Barsch nachzustellen.

Vor einigen Jahren war ich auch im FGV Steinheim, bei dem ich jedoch wieder ausgetreten bin, da mir die kleinen Seen zu eintönig waren.

Ich Angel Hauptsächlich auf Raubfisch und ab und zu Ansitz mit der Feeder oder Karpfenrute.
Am 7er Abschnitt hatte ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich Erfolge ausser am Altarm auf Döbel.

Ich freue mich darauf untereinander Erfahrungen und Tipps austauschen zu können :D .

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Hallo zusammen

Beitragvon ACER » 01.04.2016, 10:02

Servus, und viel Spaß heir!

PS: hatś jetzt geklappt mit der HotSpot Karte?
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Zen-Master8
Beiträge: 15
Registriert: 11.04.2010, 14:26

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Zen-Master8 » 01.04.2016, 10:18

Hallo,

vielen Dank :D

Nein leider noch nicht.

Ich weiß aber auch nicht was dahinter steckt. Ob man freigeschaltet werden muss etc.?

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Hallo zusammen

Beitragvon ACER » 01.04.2016, 10:40

hm, eigentlich nicht. Warte noch ein bisschen....
Gruß Steff



Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...



Member of BCG Neckar

Member of SBF

Benutzeravatar
Gruendling 67
Beiträge: 1703
Registriert: 17.01.2010, 12:05
Wohnort: Korb

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Gruendling 67 » 01.04.2016, 12:11

Hallo Matthias :W2:
Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
Neu am 10er