Das neue Greenhorn von Abschnitt 8 :D //

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Saarfranzose
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2016, 23:04
Wohnort: Schwaikheim

Das neue Greenhorn von Abschnitt 8 :D //

Beitragvon Saarfranzose » 13.01.2016, 20:58

Hallo Zusammen,
mein Name ist Holger, verheiratet, 2Kinder (11J+18J). Ich bin 46Jahre alt, wohnhaft in Schwaikheim, und seit ca. 15Jahren in einem schwäbischen Unternehmen mit 5 Buchstaben im QM tätig. :D
Ich habe in 11.2015 die Fischerprüfung gemacht und eine 2016er Karte für den 8ter erworben. :GR:
Meine Motivation ist es, dem profitorientierten Forellenzirkustreiben zu entfliehen um am Fluss meinem Hobby nachzugehen und zu entspannen. :roll: :lol: :8)

Ich würde mich freuen, nette Gleichgesinnte kennenzulernen um mit Ihnen z.B. gemeinsam am Neckar Abschnitt8 zu angeln. :P
Aufgrund dem Umstand, daß ich bisher nur das Forellenangeln kennengelernt habe, bin ich jedem dankbar, der mir gute Tipps bevorzugt für Karpfen, Zander und Waller gibt. :GI:

Petri Heil
Euer Holger :JGS:
Abschnitt8: Gott lenkt, der Saarländer schwenkt. :JGS: :ISN: :ISN: :OOPS: :idea: :FF:

Benutzeravatar
TOHA
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2016, 08:36
Wohnort: Remseck
Kontaktdaten:

Re: Das neue Greenhorn von Abschnitt 8 :D //

Beitragvon TOHA » 13.01.2016, 21:17

Willkommen Holger! :WILLK:
Gibt es die tolle Minigolfanlage in Schwaikheim noch?

Und viel Spaß am Neckar. Mir geht es ähnlich (erfahrungstechnisch am Neckar). Aber habe für Abschnitt 9 ne Karte.
Gruß Torsten

Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Saarfranzose
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2016, 23:04
Wohnort: Schwaikheim

Re: Das neue Greenhorn von Abschnitt 8 :D //

Beitragvon Saarfranzose » 13.01.2016, 21:30

Hallo Toha,
Dir auch guten Start für Abschnitt9 :JGS: :JGS: Die Minigolfanlage in Schwaikheim gibt`s noch :D
Ab dem 25.03.2016 geht die Minigolfsaison bei Fa. Nägele in Schwaikheim los. Im Sommer haben die immer ein ganz tolles Mitternachtsturnier. Sehr zu empfehlen.

Viele Grüße
Holger :8)
Abschnitt8: Gott lenkt, der Saarländer schwenkt. :JGS: :ISN: :ISN: :OOPS: :idea: :FF:

Benutzeravatar
TOHA
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2016, 08:36
Wohnort: Remseck
Kontaktdaten:

Re: Das neue Greenhorn von Abschnitt 8 :D //

Beitragvon TOHA » 13.01.2016, 21:35

Hi Holger,
na dann werd ich da im Sommer mal wieder vorbei schauen :D
Gruß Torsten
Gruß Torsten

Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Saarfranzose
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2016, 23:04
Wohnort: Schwaikheim

Re: Das neue Greenhorn von Abschnitt 8 :D //

Beitragvon Saarfranzose » 13.01.2016, 21:45

TOHA hat geschrieben:Hi Holger,
na dann werd ich da im Sommer mal wieder vorbei schauen :D
Gruß Torsten


:GI:
Abschnitt8: Gott lenkt, der Saarländer schwenkt. :JGS: :ISN: :ISN: :OOPS: :idea: :FF:

Skipper
Beiträge: 1543
Registriert: 14.01.2013, 10:45
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Das neue Greenhorn von Abschnitt 8 :D //

Beitragvon Skipper » 14.01.2016, 00:28

:WILLK: und viel Spaß hier!

Gruß Jörg
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

Ich angel am 0er bei Heidelberg

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Das neue Greenhorn von Abschnitt 8 :D //

Beitragvon ACER » 14.01.2016, 07:46

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

# Alex #
Beiträge: 677
Registriert: 07.02.2013, 14:01
Wohnort: Bammental

Re: Das neue Greenhorn von Abschnitt 8 :D //

Beitragvon # Alex # » 14.01.2016, 20:20

Servus Holger!

:WILLK:
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd