Hey LeutZzz

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Richi
Beiträge: 48
Registriert: 18.12.2008, 22:28
Wohnort: Göppingen (zwischen Ulm & Stuttgart)

Hey LeutZzz

Beitragvon Richi » 24.12.2008, 23:52

Hey LeutZzz...

Erstmal SCHÖNE WEIHNACHTEN :D

Also mein Name ist Richard bin 21 Jahre und wohne in Deggingen (bei Göppingen).
War dieses Jahr noch im Angelverein Kuchen tätig. Unser Vereinsgewässer ist Nersingen (Buschelbergsee). Leider ist der Besatz von kapitalen fischen sehr gering und wir haben uns vorgenommen nächstes Jahr Welse zu jagen.

Ich denke das wir dann auch ab und zu am Neckar fischen werden...

GreZz richi 8)

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 25.12.2008, 00:13

Hi Richi,
willkommen im Forum.
Wie sieht's eigentlich am Herrenbachstausee aus?
Als ich das letzte mal da war wurde der Pegel gesenkt, gefangen hatten wir nix.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 25.12.2008, 00:47

Hi Richi,

willkommen im Forum!

Dir natürlich auch Frohe Weihnachten!

Petri Heil!

Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!

Richi
Beiträge: 48
Registriert: 18.12.2008, 22:28
Wohnort: Göppingen (zwischen Ulm & Stuttgart)

Beitragvon Richi » 25.12.2008, 11:24

Roland K hat geschrieben:Hi Richi,
willkommen im Forum.
Wie sieht's eigentlich am Herrenbachstausee aus?
Als ich das letzte mal da war wurde der Pegel gesenkt, gefangen hatten wir nix.


Am Herrenbachstausee war ich persönlich noch nie aber habe auch nicht viel positives über ihn gehört. Anscheinend sollte man dort sehr viele Hänger haben. Welse sind ya auch nicht vorhanden =) also ist er für mich uninteressant...

greZzzzz

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 25.12.2008, 11:40

Na dann mal 'nen Gruß von weiter oberhalb und viel Spaß hier :D :WILLK:

Torschdn
Beiträge: 529
Registriert: 14.01.2008, 13:38
Wohnort: Fellbach

Beitragvon Torschdn » 25.12.2008, 17:43

Hallo Richi,

willkommen auch von mir erstmal!
Am Herrenbachstausee hab ich früher öfters gefischt, aber meistens ohne größeren Erfolg. Muss dir aber widersprechen - da gibt es schon Waller! Und sogar einige Spezis, die schon ganz ordentliche dort gefangen haben! Ich persönlich zwar nicht, aber hab mich dort schon ein paar Mal mit Leuten unterhalten, die regelmäßig speziell auf Wels gehen - es scheint sich zu lohnen.
Aber das mit den Hängern stimmt leider absolut... Ich geh da wohl nicht mehr hin.

Richi
Beiträge: 48
Registriert: 18.12.2008, 22:28
Wohnort: Göppingen (zwischen Ulm & Stuttgart)

Beitragvon Richi » 26.12.2008, 13:30

Torschdn hat geschrieben:Hallo Richi,

willkommen auch von mir erstmal!
Am Herrenbachstausee hab ich früher öfters gefischt, aber meistens ohne größeren Erfolg. Muss dir aber widersprechen - da gibt es schon Waller! Und sogar einige Spezis, die schon ganz ordentliche dort gefangen haben! Ich persönlich zwar nicht, aber hab mich dort schon ein paar Mal mit Leuten unterhalten, die regelmäßig speziell auf Wels gehen - es scheint sich zu lohnen.
Aber das mit den Hängern stimmt leider absolut... Ich geh da wohl nicht mehr hin.


Hmm...darf man da mit dem Boot rausfahren um seine Montagen zu setzten ???

Ich werde mir den See heute mal vllt anschauen gehen, kannst du mir irgend eine stelle schonmal im vorraus für Wels dort empfehlen ???

GreZzzzz richi

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 26.12.2008, 13:55

Servus Richi, mehr Infos über den HBS findest Du hier :wink:

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 26.12.2008, 13:56

Wanderschuhe nicht vergessen.

:mrgreen: :mrgreen:
Gruß Roland



Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.



Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 26.12.2008, 13:59

Kletterseil und Karabiner wären auch nicht schlecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Richi
Beiträge: 48
Registriert: 18.12.2008, 22:28
Wohnort: Göppingen (zwischen Ulm & Stuttgart)

Beitragvon Richi » 26.12.2008, 14:18

Baitrunner hat geschrieben:Kletterseil und Karabiner wären auch nicht schlecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Sehr überzeugt eit ihr ya nicht von diesem see...bin ich ya mal gespannt was dieser so hergibt....

grezzz....

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 26.12.2008, 14:25

Richi hat geschrieben:Sehr überzeugt eit ihr ya nicht von diesem see....

Wir haben doch hier den Neckar :lol: da weiß man, was man hat... 8)