Kunstköderfreak

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Schandmaul
Beiträge: 105
Registriert: 27.10.2007, 20:42

Kunstköderfreak

Beitragvon Schandmaul » 27.10.2007, 21:20

Sodele,nachdem ich doch schon längere Zeit immer nur mitlese,habe ich mich heute angemeldet.Ich angele seit ca. 25 Jahren hier am 9er,seit ca 15 Jahren ausschlieslich nur noch mit Kunstködern auf Raubfische.

Grüssle an alle
Angelverückten :D
Nur ein Köder im Wasser fängt Fische

Benutzeravatar
FrankausM
Beiträge: 183
Registriert: 27.10.2007, 20:56

Beitragvon FrankausM » 27.10.2007, 21:58

Hallo Schandmaul,

9er ist doch ab Poppenweiler ? oder is das die andere Seite vom 8er ab Pleidelsheim?

Frank

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 27.10.2007, 23:44

Hallo Schandmaul
Freut mich ,das du auch dabei bist. Bin gerade selbst verückt mit Kunstködern, vor allem in UT. Habe da ein Fischlein gesehen,das meinen Köder 3 Mal in Folge verfolgt hat. Leider war sein Hunger nicht so groß.
Hoffe wir begegnen uns mal.
Gruß bis dann
Hans

Schandmaul
Beiträge: 105
Registriert: 27.10.2007, 20:42

Beitragvon Schandmaul » 28.10.2007, 12:12

Hallo Hans

Danke für die freundliche Begrüssung.In UT :o bin ich erst 2 mal gewesen.
Fische immer zwischen Aldingen und Poppenweiler.Werde aber in nächster Zeit mal öfters nach UT :wink: an den Kanal mal kommen.Vielleicht sehen wir uns dann.

Grüssle
Nur ein Köder im Wasser fängt Fische

Schandmaul
Beiträge: 105
Registriert: 27.10.2007, 20:42

Beitragvon Schandmaul » 28.10.2007, 12:16

Hallo FrankausM

Der Abschnitt 9 geht von Untertürkheim Unterwasser bis Poppenweiler Oberwasser.Der 8er Abschitt ist aber auch nicht schlecht :wink: .

Grüssle
Nur ein Köder im Wasser fängt Fische

Felix
Beiträge: 623
Registriert: 24.06.2007, 20:39
Wohnort: Feuerbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Felix » 29.10.2007, 22:56

juhu...nochmer erfahrung im Forum:-)
Ich komm grad von ner Herbstwanderung über 3 Tage und freu mich nur noch auf mein Bett:-)
Ich denke ich bin am Mittwoch in UT:-) Irgendwann muss doch was gehn;-)

zwierzu
Beiträge: 129
Registriert: 25.07.2007, 08:56
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon zwierzu » 31.10.2007, 07:14

Hallo,

ich bin auch öfters in Aldingen-Poppenweiler-Bereich angeln. Aber meistens auf Friedfische und gezielt auf Aale.
Da ich dieses Jahr angefangen habe intensiv mit den Kunstködern zu fischen und schon einige Erfolge zu verbuchen hatte, würde ich gerne erfahren welche Stellen in deinem Angelrevier vielversprechen sind?

Wir könnten uns ja mal zum Spinfischen treffen. Ich komme gerne und würde mich freuen von einem alten Hasen neues zu lernen.

Bisher habe ich nur paarmal unterhalb der Schleuse in Aldiengen den Kunstköder geschwungen. Leider ohne großartigen Erfolg.

Gruß

Zwierzu