Nochmal ein Neuer. Vermutlich ab demnächst am 8er

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
FrankausM
Beiträge: 183
Registriert: 27.10.2007, 20:56

Nochmal ein Neuer. Vermutlich ab demnächst am 8er

Beitragvon FrankausM » 27.10.2007, 21:19

Hallo Miteinander,

ich bin 39 und aus Marbach. Manche bekommen um vierzig die Midlifecrisis, ich fang eben mit Angeln an. Am 09.November, werde ich die Fischerprüfung in Benningen machen. Vermutlich werde ich mich erstmal am 8er versuchen, da der direkt"vor der Tür" steht.
Da der Neckar für meine ungeübten Augen noch überall gleich aussieht, find ich das mit diesem Forum hier, ne richtig gute Sache.
Ich hoffe, hier meinen angeltechnischen Horizont erweitern zu können. Selbstverständlich werde ich mich bemühen, auch selbst soviel wie möglich beizutragen.

Es freut sich:

Frank

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8633
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 27.10.2007, 23:40

Hallo Frank
Herzlich willkommen.
Du kannst sicher sein, hier viel von unseren Neckarprofi's zu erfahren.
Grüße Hans