Wiedereingliederung für ´´Altforenmitglieder´´

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Wallernico
Beiträge: 411
Registriert: 25.03.2008, 14:17
Wohnort: Cannstatt

Wiedereingliederung für ´´Altforenmitglieder´´

Beitragvon Wallernico » 09.03.2015, 01:26

Hallo meine lieben,

nach nun doch sehr sehr langer Abstinenz vom angeln und schreiben möchte ich mich wieder regelmäßiger zurückmelden haha.

Für alle die mich noch nicht kennen ich bin Nico 27 Jahre jung und am 9er unterwegs.

Nun darf ich seit Oktober mein neues zu Hause Poppenweiler schimpfen und hab wieder den Neckar direkt vor der Nase.

Jahreskarte im Sack seit 5.3. und schon kanns in 2015 wieder mit angeln losgehen. Heute war ich das erste mal aber leider nichts Außer nem ca.15cm Barsch der sich am Ufer freigeschüttelt hat.

Da ich bis April noch nicht Arbeiten muss werde ich wohl des öfteren am Wasser anzutreffen sein.

Hans ich schick dir mal meine neue Handynummer vielleicht können wir ja mal wieder zusammen los und paar fragen zwecks Köderschachtel hätte ich auch an dich haha.

In diesem Sinne freue ich mich wieder da zu sein.

LG euer Nico
Mich findet man am 9er und zwar laufend....... als Schneider HAHAAHAHAHAHAHAAHA!!

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 09.03.2015, 02:29

Dann komm doch und leg wieder los.
Die richtige Jahreszeit für einen Neustart steht ja vor der Tür.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 09.03.2015, 07:47

Prima Nico.
Warst eine Weile weg. Freut mich dass du wieder da bist.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Wallernico
Beiträge: 411
Registriert: 25.03.2008, 14:17
Wohnort: Cannstatt

Beitragvon Wallernico » 09.03.2015, 08:59

Danke danke ja leider 2 mal umgezogen und ein Haufen im Geschäft zu tun.
Mich findet man am 9er und zwar laufend....... als Schneider HAHAAHAHAHAHAHAAHA!!