hallo! jetzt kanns losgehen!

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Torschdn
Beiträge: 529
Registriert: 14.01.2008, 13:38
Wohnort: Fellbach

Beitragvon Torschdn » 25.02.2015, 10:38

Die Null muss stehen... :lol:

Willkommen und wünsch dir viel Erfolg am 9er, solltest dir aber keine übertriebenen Hoffnungen machen.
2015 im 10er

hakenmike
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2015, 21:06

Beitragvon hakenmike » 25.02.2015, 11:23

hallo und danke für eure willkommenswünsche!
jetzt bin ich doch etwas verunsichert, da hier vom abschnitt 9 gesprochen wird. ich dachte der abschnitt tübingen-neckartailfingen hat keine nummer! eine übersicht aus diesem forum sagt, dass der 9er abschnitt "Poppenweiler - Stuttgart IX" ist!?

grüße, hm
---------
36,36 - 85,8 Flußkilometer
Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III

93 - 113 Flußkilometer
Haßmersheim - Heilbronn IV - V

113 - 137 Flußkilometer
Heilbronn - Besigheim VI

137 - 150 Flußkilometer
Besigheim - Pleidelsheim VII

150 - 165 Flußkilometer
Pleidelsheim - Poppenweiler VIII

165 - 185 Flußkilometer
Poppenweiler - Stuttgart IX

185 - 199 Flußkilometer
Stuttgart - Deizisau X

Benutzeravatar
ServusBenny
Beiträge: 771
Registriert: 29.05.2010, 22:12
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon ServusBenny » 25.02.2015, 11:57

Ein freundliches Hallo auch von meiner Seite ...

Du hast natürlich absolut Recht, die Abschnitte sind nur bis Nummer 10 nummeriert, danach gibt es keine Nummerierung mehr.
Wie einige hier auf die Bezeichnung "Abschnitt 9" gekommen sind, weiß ich gar nicht genau, aber könnte es mir anhand dieses Abschnittes deines ersten Posts denken:
hab leider erst nach dem kartenkauf hier im forum oft gelesen, dass dieser abschnitt mehr oder weniger tot ist

Haha, Spaß. Ich weiß es wirklich nicht.

Auf jeden Fall angelst du im Abschnitt Lustnau - Neckartenzlingen und dass dieser Abschnitt überhaupt nicht "tot" ist, beweisen ein paar wenige meiner Fänge in den letzten Jahren.
Zu sehen in der Abschnittsvorstellung

Gerne kann ich die ein oder andere Frage bezüglich des Abschnitts beantworten, wobei wie überall gilt, offene Augen, sich selbst ein Bild von verschiedenen Stellen machen und zum Angeln zu gehen, immer noch der beste Informationsgeber ist.

In diesem Sinne
Tight lines.
ServusBenny
Abschnitt: Lustnau bis Neckartenzlingen + Neckartailfingen

Benutzeravatar
Gruendling 67
Beiträge: 1703
Registriert: 17.01.2010, 12:05
Wohnort: Korb

Beitragvon Gruendling 67 » 25.02.2015, 15:18

Genau richtig erkannt , Benny . Aufgrund dieses Zitats wurde der Vergleich zum 9er herangezogen :wink:
Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
Neu am 10er

Torschdn
Beiträge: 529
Registriert: 14.01.2008, 13:38
Wohnort: Fellbach

Beitragvon Torschdn » 25.02.2015, 18:24

Und ich bin auf den Vergleich vom Gruendling prompt reingefallen...

Sorry, mein Fehler, hab nicht bis ganz oben gelesen.
2015 im 10er