Hey steff77,
also zum Thema Seen in Bayern. Wie gesagt war jetzt 8 Jahre sozusagen inaktiv. Daher kann ich dir nur sagen wie es "früher" dort war und wo ich war. War dort öfters im Elchinger Bereich unterwegs mit meinem Vater.
Autobahnsee (soll aber mittlerweile überfischt sein? mittlerweile eher auf Karpfen habe ich gehört) waren da immer hinten an der Insel auf Wels oder Hecht unterwegs, dann Nussersee war gut auf Hecht, wobei ich nicht weiß ob man da im Angelcenter Elchingen noch Karten bekommt. Am Weißensee war ich 2-3 mal Schleppangeln war auch schön dort und hatte auch schöne Fische. Dann war ich noch paar mal am Lichternsee bei Ulm.
Wie gesagt das ist alles ein paar Jahre her, deshalb setz nicht zu viel auf meine Aussagen

Was ich dieses Jahr nur schon feststellen durfte, ist dass der Herrenbachstausee ein Wobbler/Gummifisch Grab ist und man starke Nerven braucht

wurde zwar mit einem knapp 40er Hecht belohnt, trotzdem ein "teurer" Ausflug gewesen
Werde diesen Sommer aber wieder öfters in Richtung Bayern fahren, da mein Nachbar in Elchingen Mitglied ist und gebe dir dann gerne neue Infos.