Petri Heil

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fliegenfischer-Hannes
Beiträge: 1115
Registriert: 13.02.2011, 15:02
Wohnort: Edingen-Neckarhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Fliegenfischer-Hannes » 12.01.2015, 11:21

Hallo Alex, auch von mir ein herzliches :WILLK2: und viel Spaß im Forum.



@kirk: Ich bin schon am üben, soll ich dir vor unserem nächsten Ausflug Firetiger-Fingernägel sprühen?? Ich würd das ganze dann auch stilecht mit Epoxy versiegeln...
Bild
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 12.01.2015, 11:31

Der gefällt mir Hannes, machst du auch kleine für Barsche?
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 24
Registriert: 11.01.2015, 12:39
Wohnort: Marbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Emma » 12.01.2015, 11:50

Na da spende ich sogar mein Glitter 😄gleich mal eine Sammelbestellung ankurbeln 😉
Es gibt wichtigeres als Angeln...
NUR WAS???

Benutzeravatar
Fliegenfischer-Hannes
Beiträge: 1115
Registriert: 13.02.2011, 15:02
Wohnort: Edingen-Neckarhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Fliegenfischer-Hannes » 12.01.2015, 11:59

Hi Hans, Fotos kommen in den nächsten Tagen... Grade ist mir aufgefallen, dass Barsche gelbe Augen haben... Ob's den Hechten egal ist?

@Emma: Glitter angenommen :D der fehlt mir noch.
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0

Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 24
Registriert: 11.01.2015, 12:39
Wohnort: Marbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Emma » 12.01.2015, 12:05

Ohhh da habe ich genug 😂 was für Farben brauchst denn?
Es gibt wichtigeres als Angeln...

NUR WAS???

Benutzeravatar
Gselzbaer67
Beiträge: 1292
Registriert: 14.11.2009, 22:18
Wohnort: nähe Leonberg

Beitragvon Gselzbaer67 » 12.01.2015, 18:14

Hallo Emma Alex....
auch von mir ein herzliches :WILLK2: bei den Neckarverrückten.
Der Neckar ist eines der schwierigsten Gewässer die ich kenne.
Den 7er befische ich inzwischen seit.. grübel... fast 30 Jahren. Hast du bei deinem Kartenkauf keinen Lageplan mitbekommen???? Wo hast die Jahreskarte denn gekauft.
Bei Fragen einfach PN.
Viel Spaß hier.....
Und ich bin glücklich verheiratet und suche niemand.... :lol: :lol: :lol:
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen :-)
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen

Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 24
Registriert: 11.01.2015, 12:39
Wohnort: Marbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Emma » 12.01.2015, 18:52

Halli Hallo, Jochen 😄

Petri Dank 😉 ich habe die Karte im A&M gekauft. Sie hatten mir nur kurz gezeigt wie lang und gut.
Habe aber nur hier aus dem Forum die Map wo ich genau sehen kann, wie und wo ich mit Auto hin komme.

Zum anderen, der Neckar ist eine Herausforderung 😉 ich werde schon was fangen 😂Erfahrung und Grundeln 😂
Vielleicht verirrt sich doch auch mal der ein oder andere größere Fisch bei mir 😏

Ach und ich bin bestimmt nicht auf der Suche nach männlichen Abenteuer, ich bin glücklich wie es ist 👍

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend
Es gibt wichtigeres als Angeln...

NUR WAS???

Benutzeravatar
Gselzbaer67
Beiträge: 1292
Registriert: 14.11.2009, 22:18
Wohnort: nähe Leonberg

Beitragvon Gselzbaer67 » 12.01.2015, 19:24

Wenn trotzdem mal was wissen möchtest oder ein paar Tps brauchst, ich bin auch ab und an da unten.....
Und beim AM hättest bestimmt auch ne Lagekarte bekommen.... Aber kein Problem... und Grundeln beißen fast immer....
Dir viel Spaß hier und viel Petri
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen :-)
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 12.01.2015, 19:27

Hallo Alex,
Bild
im Forum.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Benutzeravatar
kirk
Beiträge: 2263
Registriert: 19.09.2008, 21:55
Wohnort: Stuttgart Nord

Beitragvon kirk » 12.01.2015, 19:29

Fliegenfischer-Hannes hat geschrieben:... soll ich dir vor unserem nächsten Ausflug Firetiger-Fingernägel sprühen??...


Deine Talente in der Kunst der Pediküre waren mir bislang verborgen geblieben. Wir begegneten uns in schwerem Schuhwerk. Und ja, nach unserem nächsten Tagesausflug sind meine Zehen soweit – schön biegsame Nägel, 12 Stunden durchgeschwitzt, rosa Bett, dämpfig so wie du es am Liebsten hast – und dann darfst du loslegen während ich mich zurücklege und unsere Fische zähle. Bring am Besten deinen kleinen Hocker mit.

PS. Tollen Wobbler haste da gezaubert.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

RiverFreak
Beiträge: 286
Registriert: 21.10.2014, 00:22

Beitragvon RiverFreak » 12.01.2015, 19:39

...
Zuletzt geändert von RiverFreak am 08.02.2015, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Fish-Assassin
Beiträge: 897
Registriert: 30.11.2012, 18:35
Wohnort: Backnang

Beitragvon Fish-Assassin » 12.01.2015, 19:48

:WILLK2: Nageldesignerin ohne Tussi-Gehabe beim Würmer aufspießen findet man nur in diesem Forum :lol:
Ich fische 2023 am 6er

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 12.01.2015, 20:03

Naja,man kennst sie ja noch nicht. :D :D :D
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 24
Registriert: 11.01.2015, 12:39
Wohnort: Marbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Emma » 12.01.2015, 20:10

Würmer und Köfi kein Problem :wink:

Aaaaaaaber die kleinen Maden die sind mein Feind :lol:

Mein Beruf hat ja nichts mit meinem Hobby zu tun. Aber wenn ich, mir so den Wobbler so anschaue :lol: ist ausbaufähig :lol:
Es gibt wichtigeres als Angeln...

NUR WAS???

schweyer
Beiträge: 267
Registriert: 17.02.2009, 08:05
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon schweyer » 12.01.2015, 21:02

Emma hat geschrieben:

Aaaaaaaber die kleinen Maden die sind mein Feind :lol:



Den teilen wir uns, wobei ich die Nagetiere mit den langen Schwänzen noch ekliger finde.