Seite 1 von 1
Wer möchte uns folgen ...
Verfasst: 03.01.2015, 23:50
von Benhelm
Hallo Zusammen,
wir möchten euch an der Stelle ganz locker und unverbindlich über unsere Facebook Seite informieren.
Die Seite nennt sich "Predator Thieves" und ist unter selbigen Namen auf Facebook zu finden.
Wir wollen unsere Freunde, Bekannte und (neudeutsch) Followern mit auf die ein und andere Neckartour oder Tour in der Umgebung nehmen.
Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere von euch mal vorbeischaut.
Bis dann vielleicht ...
Grüße, Team Predator Thieves
Verfasst: 04.01.2015, 11:39
von Gselzbaer67
Hab mir mal kurz die Seite angeschaut, nett aufgebaut, aber ich habe da so meine bedenken denn:
leider weis ich nur zu gut, dass wenn man ein Bild mit Fängen ins Netz stellt, ist der Platz in den nächsten Wochen und Monaten Überlaufen.
Also denke ich mal ist das nix für mich am 7er....
Trotzdem viel Spass und Erfolg....
Verfasst: 04.01.2015, 15:26
von RiverFreak
die Idee ist grundsätzlich gut gemeint, gselzbaer67 hat da aber nicht ganz unrecht! Ich bin nicht so Facebook-erfahren, will mir für mein Vorhaben evtl auch so ne Seite anlegen - vielleicht kannst mir ja ein paar Tips geben!
Ich geh auch schon mal in Vorleistung und kann Dir sagen, daß die beiden Plätze unter den Brücken vielversprechend aussehen, aber auch sehr überfischt sind!
Verfasst: 04.01.2015, 18:48
von Fish-Assassin
Ich hab mir die Seite, scheint ja komplett neu zu sein, auch angeschaut. Bilder von Plätzen, an denen gefangen wird, sollte wirklich keiner posten. Wenn Du jemand einen Tipp geben möchtest, schreib eine pn oder nimm betreffende Person mit. Ansonsten kann es sein, daß der von Dir benutzte Weg durch Gestrüpp plötzlich Straßenbreite hat

Verfasst: 04.01.2015, 21:23
von Benhelm
Hallo Zusammen,
danke für die Tipps. Das werden wir uns zu Herzen nehmen. Haben es uns aber auch schon ein wenig gedacht.
Die beiden Plätze an denen wir waren sind alt bekannt und sehr stark frequentiert. Wir haben da nur unsere Ruten zum sammeln von Erfahrungen und bedingt durchs schlechte Wetter ausgeworfen. Wir starten dieses Jahr mit dem Angeln und sind daher blutige Anfänger und wären schon über das fangen eines treibenden Turnschuhs happy.
Sollten wir für uns ein passendes Plätzchen sehen bzw. finden und dann auch noch ein Händchen für die richtige Köderwahl entwickeln, werden wir mit den Informationen behutsam umgehen
Jetzt arbeiten wir erst mal an unserer ersten Grundel
Grüße, Ben
Verfasst: 04.01.2015, 21:37
von Benhelm
Hallo Steffen,
danke für den Tipp
Am Yachthafen war ich heute ... unvorstellbar ... 17 rote Kormorane Seite an Seite ... da passte kein Blatt dazwischen
Wenn da mal keiner da ist ... werde ich es versuchen
Beste Grüße, Ben