Wer möchte uns folgen ...

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Benhelm
Beiträge: 20
Registriert: 24.12.2014, 12:18
Wohnort: Heilbronn

Wer möchte uns folgen ...

Beitragvon Benhelm » 03.01.2015, 23:50

Hallo Zusammen,

wir möchten euch an der Stelle ganz locker und unverbindlich über unsere Facebook Seite informieren.

Die Seite nennt sich "Predator Thieves" und ist unter selbigen Namen auf Facebook zu finden.

Wir wollen unsere Freunde, Bekannte und (neudeutsch) Followern mit auf die ein und andere Neckartour oder Tour in der Umgebung nehmen.

Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere von euch mal vorbeischaut.

Bis dann vielleicht ...

Grüße, Team Predator Thieves
Zuletzt geändert von Benhelm am 04.01.2015, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Augen auf und flexibel bleiben ... ganz nach Matze Koch :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Gselzbaer67
Beiträge: 1292
Registriert: 14.11.2009, 22:18
Wohnort: nähe Leonberg

Beitragvon Gselzbaer67 » 04.01.2015, 11:39

Hab mir mal kurz die Seite angeschaut, nett aufgebaut, aber ich habe da so meine bedenken denn:
leider weis ich nur zu gut, dass wenn man ein Bild mit Fängen ins Netz stellt, ist der Platz in den nächsten Wochen und Monaten Überlaufen.
Also denke ich mal ist das nix für mich am 7er....
Trotzdem viel Spass und Erfolg....
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen :-)
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen

RiverFreak
Beiträge: 286
Registriert: 21.10.2014, 00:22

Beitragvon RiverFreak » 04.01.2015, 15:26

die Idee ist grundsätzlich gut gemeint, gselzbaer67 hat da aber nicht ganz unrecht! Ich bin nicht so Facebook-erfahren, will mir für mein Vorhaben evtl auch so ne Seite anlegen - vielleicht kannst mir ja ein paar Tips geben!

Ich geh auch schon mal in Vorleistung und kann Dir sagen, daß die beiden Plätze unter den Brücken vielversprechend aussehen, aber auch sehr überfischt sind!
Zuletzt geändert von RiverFreak am 18.03.2019, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Fish-Assassin
Beiträge: 897
Registriert: 30.11.2012, 18:35
Wohnort: Backnang

Beitragvon Fish-Assassin » 04.01.2015, 18:48

Ich hab mir die Seite, scheint ja komplett neu zu sein, auch angeschaut. Bilder von Plätzen, an denen gefangen wird, sollte wirklich keiner posten. Wenn Du jemand einen Tipp geben möchtest, schreib eine pn oder nimm betreffende Person mit. Ansonsten kann es sein, daß der von Dir benutzte Weg durch Gestrüpp plötzlich Straßenbreite hat :wink:
Ich fische 2023 am 6er

Benutzeravatar
Benhelm
Beiträge: 20
Registriert: 24.12.2014, 12:18
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Benhelm » 04.01.2015, 21:23

Hallo Zusammen,

danke für die Tipps. Das werden wir uns zu Herzen nehmen. Haben es uns aber auch schon ein wenig gedacht.

Die beiden Plätze an denen wir waren sind alt bekannt und sehr stark frequentiert. Wir haben da nur unsere Ruten zum sammeln von Erfahrungen und bedingt durchs schlechte Wetter ausgeworfen. Wir starten dieses Jahr mit dem Angeln und sind daher blutige Anfänger und wären schon über das fangen eines treibenden Turnschuhs happy.

Sollten wir für uns ein passendes Plätzchen sehen bzw. finden und dann auch noch ein Händchen für die richtige Köderwahl entwickeln, werden wir mit den Informationen behutsam umgehen :wink:

Jetzt arbeiten wir erst mal an unserer ersten Grundel :lol:

Grüße, Ben
Augen auf und flexibel bleiben ... ganz nach Matze Koch :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Benhelm
Beiträge: 20
Registriert: 24.12.2014, 12:18
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Benhelm » 04.01.2015, 21:37

Hallo Steffen,

danke für den Tipp :Daumenhoch:

Am Yachthafen war ich heute ... unvorstellbar ... 17 rote Kormorane Seite an Seite ... da passte kein Blatt dazwischen :x

Wenn da mal keiner da ist ... werde ich es versuchen


Beste Grüße, Ben
Augen auf und flexibel bleiben ... ganz nach Matze Koch :Daumenhoch: