wer bin ich und wo angle ich

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Gordon
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2014, 21:37
Wohnort: Gaiberg

Re: Hallole

Beitragvon Gordon » 27.12.2014, 17:44

forelle_blau hat geschrieben:Hy Gordon,

grüße dich hier im Forum.
Freue mich auf schöne Angeltouren im neuen Jahr mit dir und Dario.
Guten Rutsch.....

Gruß Thomas


Hi Thomas,
endlich hab ich es mal geschafft mich im Forum vorzustellen.
Freue mich auch schon auf den nächsten Angeltrip.
Im moment sieht es bei uns ziemlich fett weiß aus.
Am Freitag hab ich gesagt, dass ich noch gerne zum Angeln rausgefahren wäre.
Wir bleiben in Kontakt
Grüße an Yannick(Stumbe) und Ingo.

Gordon

Fish-Assassin
Beiträge: 897
Registriert: 30.11.2012, 18:35
Wohnort: Backnang

Beitragvon Fish-Assassin » 28.12.2014, 10:26

:WILLK2:
Ich fische 2023 am 6er

Benutzeravatar
Volkerle
Beiträge: 44
Registriert: 24.12.2014, 12:54
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Volkerle » 28.12.2014, 14:17

Ebenfalls ein "Hallo" auch von mir .

Bin auch neu bei AAN und möchte mich kurz vorstellen :

Mein Name ist Volker, ich bin 46 Jahre und wohne in Ludwigsburg.
Nach über 20 Jahren an diversen Forellenteichen habe ich mich dieses Jahr von meinem Freund und 2 Arbeitskollegen überzeugen lassen endlich auch den Angelschein zu machen(, nachdem ich langsam die Lust am Angeln verloren hatte, da an den Forellenteichen immer mehr Chaoten unterwegs waren ).
Kurzum : Meine Leidenschaft ist wieder neu entflammt :D :D :D

Ich bin eher "Entspannungsangler" als "Sportfischer" und kann auch gut damit leben mal nichts zu fangen, trotzdem würde es mich freuen 2015 gemeinsam mit Gleichgesinnten schöne Tage am Wasser zu verbringen. Da ich erst jetzt richtig mit dem Angeln beginne, würde ich mich natürlich über Tips freuen.

Wohnortbedingt kaufe ich mir eine Karte für den 7-er und eventuell eine für den 10-er, da ich in Esslingen arbeite.

Ausprobieren möchte ich natürlich alles (ausser Grundeln), bevorzugt hab ich mir aber Hecht und Zander vorgenommen.

Wie gesagt, würde ich mich freuen, wenn jemand mal Zeit finden würde mit mir einen schönen Tag am 7-er zu verbringen, wünsche aber auch allen anderen hier bei AAN

einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Angeljahr 2015

Petri Heil euch allen
--- ich angle am 10-er ---

Nichts schön'res gibt's , als Maden
stundenlang im Wasser baden . :-)

Benutzeravatar
Gselzbaer67
Beiträge: 1292
Registriert: 14.11.2009, 22:18
Wohnort: nähe Leonberg

Beitragvon Gselzbaer67 » 28.12.2014, 16:19

@ volker, warum machst du dasd nicht in einem eigenen Thema in dem Thread, so wirste wohl überlesen.

Trotzdem auch von mir ein herzliches :WILLK2: bei den Neckarverrückten an euch beide
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen :-)
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen

Benutzeravatar
Volkerle
Beiträge: 44
Registriert: 24.12.2014, 12:54
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Volkerle » 28.12.2014, 20:17

Danke für den Tip, da hast Du wohl recht.

Wird gleich erledigt :TY:
--- ich angle am 10-er ---

Nichts schön'res gibt's , als Maden
stundenlang im Wasser baden . :-)

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 29.12.2014, 09:12

Willkommen Gordon
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Neckarfischer
Beiträge: 129
Registriert: 03.09.2014, 19:29
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beitragvon Neckarfischer » 31.12.2014, 00:02

:W2: im Forum. Klasse, wenn der Vater mit dem Sohn gemeinsam zum Fischen geht! :D
Ich fische am 0er von MA - HD

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 31.12.2014, 12:28

Servus Gordon,
Bild
im Forum.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Benutzeravatar
Benhelm
Beiträge: 20
Registriert: 24.12.2014, 12:18
Wohnort: Heilbronn

Hallöchen

Beitragvon Benhelm » 31.12.2014, 13:30

Servus und Hallo ...

:W2:
Augen auf und flexibel bleiben ... ganz nach Matze Koch :Daumenhoch: