Vorstellung
Moderator: Moderatoren
Hallo, ich heise Jim Bone und komme aus Reutlingen und bin neu am Neckar, hab zwar schon ein paar jahre den Schein kam bis jetzt aber noch nicht so wirklich zum Angeln. Ich will mir dieses Jahr ne Jahreskarte für die IG Neckar holen um öffters raus zu kommen. Kannst du mir verraten wo man gut auf Forellen und Hecht angeln kann?
-
- ServusBenny
Servus.
Ist meine Hausstrecke.
Wie so häufig in Foren praktiziert, wird es kaum eine "dies ist meine Lieblingsstelle, da musst du hin"-Antwort geben.
Was sich auf jeden Fall lohnt, ist ein ausgiebiger Spaziergang und offene Augen. Grad jetzt im Winter kannst du viele Spots finden und dir für den Frühling/Sommer vormerken.
Ansonsten bin ich einer gemeinsamen Tour jederzeit aufgeschlossen.
Ist meine Hausstrecke.
Wie so häufig in Foren praktiziert, wird es kaum eine "dies ist meine Lieblingsstelle, da musst du hin"-Antwort geben.
Was sich auf jeden Fall lohnt, ist ein ausgiebiger Spaziergang und offene Augen. Grad jetzt im Winter kannst du viele Spots finden und dir für den Frühling/Sommer vormerken.
Ansonsten bin ich einer gemeinsamen Tour jederzeit aufgeschlossen.
Abschnitt: Lustnau bis Neckartenzlingen + Neckartailfingen
-
-
- Gruendling 67
Hi Benny, so werd ich das wohl machen, leider fehlt mir meistens die Zeit um lange Wanderungen am Neckar entlang zu machen da ich zwei kleine Kinder zuhause hab. Versuche meistens nach der arbeit noch zwei Stunden ans Wasser zu kommen, deswegen die Frage nach den Hotspots, aber es geht mir in erster linie sowiso um die Ruhe in der Natur. Wenn ich unbedingt fangen will bin ich am Neckar eh falsch, da ist man im Forellenpuff besser aufgehoben.
LG.

LG.