olav-aus-zuff

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
olav-aus-zuff
Beiträge: 196
Registriert: 27.06.2007, 17:09
Wohnort: Stuttgart

olav-aus-zuff

Beitragvon olav-aus-zuff » 01.10.2007, 20:10

hallo leute,
ich bin hier schon eine ganze weile angemeldet aber habe mich bis jetzt noch nicht vorgestellt.
das will ich nun nachholen.
Ich heisse olav, bin jahrgang 61 und wohne in stuttgart-zuffenhausen.
zum angeln bin ich während einer usa reise gekommen.
anschliessend haben meine bessere hälfte claudia und ich einen angelschein gemacht.
als wav-mitglieder haben wir den schein für den neckar hege 9
am neckar hatte ich bisher wenig freude, ausser ein paar rotaugen und döbeln war noch nicht viel los.
leider fehlt mir auch ein bisschen die zeit.
diesen herbst will ich es mal auf zander versuchen.
meistens gehe ich zwischen mühlhausen und aldingen zum fischen.
wenn jemand einen tipp hat wo man die zander findet wäre dass nicht schlecht.
vielleicht trifft man sich ja auch mal.
gruss olav