Seite 1 von 1

Nichtangler

Verfasst: 22.05.2007, 19:26
von Wurmzüchter
Leider lässt es mein Beruf nicht zu, dass ich zum Angeln gehen kann. Ich versuche aber dafür zu sorgen, dass Angler Erfolg haben

Verfasst: 02.02.2008, 20:19
von imperius
Auch wenn der Beitrag hier noch so alt ist:

Was genau machst Du dann?

Verfasst: 02.02.2008, 21:04
von Wurmzüchter
Ich verkaufe Angelköder, vom Mistwurm,Dendrobena und Tauwurm,Bienenmaden,tebos und sonst noch alles mögliche. Bei mir kommen die Angler auch mal Samstag Abends vorbei und manche auch Nachts....(stimmts Hans?)

Verfasst: 02.02.2008, 21:26
von Hans
Wenns klemmt ist nachts auch gut.
Besuchszeiten sind von Mitternacht bis 2.00Uhr in der Nacht. :wink:
Man muß sich halt hinten anstellen,wegen des Andrangs. :lol:
Gruß Hans

Verfasst: 02.02.2008, 21:54
von Wurmzüchter
He Hans, was ist da denn los? Musst Du nicht arbeiten?

Verfasst: 02.02.2008, 22:07
von Hans
Hi Thomas
Habe endlich mal ein paar Tage frei..bei der Gelegenheit bin ich gleich selber krank .
Die Übliche Rüsselseuche :wink:
Hoffe ich bin bald fit damit ich was vom Urlaub habe.
Gruß Hans

Verfasst: 02.02.2008, 22:09
von Wurmzüchter
Na klar, das ganze Jahr schuften und kämpfen, dann ein paar Tage Urlaub und schon krank. Wieder nichts mit Angeln,oder? :cry: