Ein Hallo von einem neuen Mitglied

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
krautzi
Beiträge: 26
Registriert: 18.10.2008, 10:08

Ein Hallo von einem neuen Mitglied

Beitragvon krautzi » 18.10.2008, 10:22

Hallo Leute,

ich angele seit mehreren Jahren zwischen Gundelsheim - Heilbronn, meist in der Gegend um Heinsheim, manchmal auch direkt am Kühlturm in Heilbronn (ist mir aber zuviel öffentlicher Betrieb).

Dieses Jahr war ich nur ein paar mal abends zwischen 18.00 und 01.00 Uhr unterwegs (Aale und Mini-Welse), warte immer noch auf meinen ersten Zander...versuche heute abend mal wieder mit Wurm und Köderfisch auf Grund...

Also, Petri Heil
Krautzi

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 18.10.2008, 10:40

Na dann mal 'nen Gruß von weiter oberhalb und viel Spaß hier :D :WILLK:

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 18.10.2008, 14:47

Willkommen im Forum!

Viel Spass und Petri Heil!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8641
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 18.10.2008, 21:15

:WILLK2:
Hallo Krautzi
Sei willkommen.
Mit Wurm und Köderfisch angle ich sehr oft.
Versuch mal Köfi ohne Kopf, da fängst du plötzlich Fische die du seither nicht gefangen hast. 8)
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Zorro
Beiträge: 202
Registriert: 25.07.2007, 23:40
Wohnort: Württemberg

Beitragvon Zorro » 19.10.2008, 19:58

jippie noch einer :GR:

grüße zorro
viel Spass beim Fischen

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 19.10.2008, 23:58

:WILLK:

Gibts auch Dorsch am Neckar?
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Walleye
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.2008, 11:48
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Walleye » 20.10.2008, 17:36

ja welcome im forum.
du weisst doch den zander nach sonnenuntergang +1h darfst du nicht essen :evil:
na dann petri heil
gruss gunter

Benutzeravatar
Beastmaster
Beiträge: 102
Registriert: 28.07.2008, 21:19
Wohnort: Neckartenzlingen

Beitragvon Beastmaster » 21.10.2008, 09:35

Hi Krautzi,


ja dann sage ich auch noch Herzlich Willkommen !!


Gruß Stefan

Benutzeravatar
kirk
Beiträge: 2263
Registriert: 19.09.2008, 21:55
Wohnort: Stuttgart Nord

Moin Moin

Beitragvon kirk » 21.10.2008, 09:40

Hallo Krautzi, Willkommen im Club der süchtigen Angler. Hier gibt es Experten und Einsteiger wie mich. Tolle Infos und Scherze.

Ich warte auch auf meinen ersten Zander im 7er - bislag hatte ich nur kleine Welse. Aber jetzt werde ich mal frei nach Hans die Köpfe fallen lassen.

Habe gehört, dass man in HN einen Parkausweis zum Schein dazubekommt - Stimmt das?


Schönen Tag dir.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

Benutzeravatar
krautzi
Beiträge: 26
Registriert: 18.10.2008, 10:08

Re: Moin Moin

Beitragvon krautzi » 22.10.2008, 22:35

kirk hat geschrieben:Habe gehört, dass man in HN einen Parkausweis zum Schein dazubekommt - Stimmt das?



Nicht daß ich wüßte, nur einen Fensterkleber für das Auto, um sichtbar zu machen, daß man den Angelschein hat und auch mal in der Natur parken darf...den bekommt doch aber jeder denke ich...

Ein Gruß an alle Raub- und Friedfischjäger dieser Welt :D