Hallo zusammen...

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Hallo zusammen...

Beitragvon ACER » 21.09.2007, 13:19

bin neu hier im Forum und wollte mich euch mal vorstellen.

Ich bin 44 Jahre alt und seit diesem Jahr stolzer Besitzer des Fischereischeins - also noch blutiger Anfänger... Leider lässt es mein Umfeld nicht so zu öfter am Wasser zu sitzen - leider. Ich habe den Berechtigungsschein für den Abschnitt 9, habe aber leider noch nichts an den Haken bekommen - ist mir auch nicht so wichtig, es ist einfach herrlich am Wasser zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen. Wenn dann noch was beißt - um so schöner.
Vielleicht kann mir einer von euch mal über die Schulter schauen und mir ein paar Tips geben, wäre prima!

Beissen die Fische um diese Jahreszeit denn überhaupt noch?

Gruß
ACER

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 21.09.2007, 14:12

Hallo Acer
Du bist herzlich wilkommen hier.
Die Fische beißen natürlich auch im Herbst.
Mit dem einen oder anderen Tipp, wirst du schon noch Fisch nach Hause bringen.
Auf was angelst du?
Gruß Hans

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Beitragvon ACER » 21.09.2007, 15:02

Hallo Hans,
ich hab´ es bis jetzt mit Gummifisch auf Raubfisch versucht, das ganze unterhalb der Staustufe bei Stgt. Hofen auf der Hofener Seite. Auser ettlicher Hänger und Abrisse war leider nichts. Auch auf Grund habe ich es schon versucht, aber hierfür hab´ ich wohl zu wenig Erfahrung - jedenfalls war´s ebenfalls erfolglos...

Ich bin erst wieder ab Montag online, tschüss und schönes Wochenende