Hallo aus Neckargemünd

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Gselzbaer67
Beiträge: 1292
Registriert: 14.11.2009, 22:18
Wohnort: nähe Leonberg

Beitragvon Gselzbaer67 » 16.05.2013, 21:09

Hallo David,

auch von mir ein herzliches :WILLK2: bei den Neckarverrückten
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen :-)
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen

Benutzeravatar
Ashura B&B
Beiträge: 153
Registriert: 11.03.2011, 23:32
Wohnort: Schönau bei Heidelberg

Beitragvon Ashura B&B » 17.05.2013, 19:07

@ Forstmann:

Hast Recht. Ich weiß nicht, wie ich darauf gekommen bin. Angle eigentlich am 1er und war wohl beim Schreiben etwas durch den Wind. Bin wohl etwas überarbeitet und sollte mich nach der Arbeit anscheinend nicht mehr an den Rechner setzen. Bei 49 Überstunden letzten Monat kein Wunder.
Hab ab Montag endlich Urlaub und muß dann mal zwei Wochen nicht mehr an den ganzen Arbeitsstress denken, sondern kann in aller Ruhe meinem Hobby nachgehen.
Danke für Deine Berichtigung.

Gruß

Dennis
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Abschnitt I

Angeltom
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2014, 19:43

Rainbach

Beitragvon Angeltom » 13.08.2014, 13:54

Hallo Jungs und Mädels, der Bach der hinter Neckargemünd in den Neckar fließt soll Rainbach heißen, kann es sein das der aber Herrbach heißt?

# Alex #
Beiträge: 677
Registriert: 07.02.2013, 14:01
Wohnort: Bammental

Beitragvon # Alex # » 13.08.2014, 14:42

Servus,

das ist die Reinbach - auch wenn Google Maps da Herrbach anzeigt... 200m oberhalb siehst Du Rainbach und Herrbach.
Das ist genau die Grenze 0'er zu 1'er.

Hoffe das hilft

Grüße
Alex
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 13.08.2014, 16:08

Hallo David,

Bild

im Forum.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Benutzeravatar
hofi
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2014, 14:39
Wohnort: Eberbach

Beitragvon hofi » 13.08.2014, 16:44

Hallo David.
:WILLK2:
Gruss Ralf. Ich Angle am 2er !