Mal ganz Allgemein

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
WhiteEagle
Beiträge: 238
Registriert: 04.01.2012, 07:55
Wohnort: Backnang
Kontaktdaten:

Mal ganz Allgemein

Beitragvon WhiteEagle » 06.05.2013, 11:34

Hallo Jungs,

was mir immer mehr auffällt, ist das man aus einem Profil auf AAN fast gar nichts mehr über einen Nutzer ersehen kann.
Ich finde es ein wenig schade, zumindest bei denen, wo sich hier auch aktiv im Forum aufhalten und regelmäßig auch schreiben bzw. berichten.

Wir sind doch ehrlich gesagt eine kleine Stammgruppe die sich in der Art und Schreibweise sowie von den Angelrichtungen kennen aber wenn man dann auf das Profil geht oder in den threads unterhalb der Avatare schaut, kann man wenig erkennen.

Ich würde es schön finden, wenn jeder wo aktiv im Forum mit berichtet auch kleine Informationen wie Wohnort, Beruf, Interessen und in der Signatur den Vornamen schreiben würden.

Was haltet Ihr prinzipiell von meinen Gedanken?

Gruß

Nico
Neulich habe ich einen Fisch gefangen, der war so groß, daß der Wasserspiegel um 2 Meter sank, als ich ihn herauszog. :lol2:

Mister Fister
Beiträge: 538
Registriert: 15.05.2010, 18:26
Wohnort: 70794 Filderstadt

Beitragvon Mister Fister » 06.05.2013, 12:00

Ich finds keine schlechte Idee...wird erledigt:)


Erledigt :)
Unterwegs von Mittelstadt-Wernau

Benutzeravatar
Albino-Waller
Beiträge: 734
Registriert: 30.12.2010, 14:11
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon Albino-Waller » 06.05.2013, 22:48

steht bei mir schon von Anfang an drin :D :D :D
Gruß Thomas


Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller

Benutzeravatar
Dr.Becks
Beiträge: 184
Registriert: 09.01.2013, 00:30
Wohnort: Lauffen

Beitragvon Dr.Becks » 06.05.2013, 23:32

erledigt
Gruß Ivo
Ich angle am 6er

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!

CannstatterJunge
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2013, 16:42
Wohnort: Aichwald

Beitragvon CannstatterJunge » 07.05.2013, 17:57

na da kann man durchaus was machen in dem bereich... wird erledingt
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

mein dank geht an herrn Albert Einstein... der wahre worte gelassen ausspricht!!!