Hallo alle zusammen!

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
bob021269
Beiträge: 19
Registriert: 28.01.2013, 10:39
Wohnort: Wildberg

Hallo alle zusammen!

Beitragvon bob021269 » 31.01.2013, 23:38

Ich möchte mich gerne vorstellen, mein Name ist Wladi,bin 43 Jahre jung, komme Ursprünglich aus Kasachstan, wohne seit 15 Jahren in Deutschland und zwar im wunderschönen Ort namens Wildberg im Nordschwarzwald und habe eine Frau und 3 Kinder. Ich bin ein blutiger Anfänger (wenn man das so nennen kann). Habe schon seit Jahren geplant den Anglerschein zu machen und konnte mich doch letztendlich Überwinden ihn zu machen und bin nun seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines Fischerscheins. Ich habe interesse am Abschnitt 10 in Esslingen, ich weiß nicht gerade das näheste aber das geht schon in Ordnung. Außerdem studiert mein Sohn dort und somit habe ich auch eine Ausrede für meine Frau ;). Habe mich schon ausgiebig umgeschaut und finde das Forum hier echt Super!
So das wars erstmal über mich ich hoffe ich kann mich hier gut einbringen.

Liebe Grüße Wladi

Benutzeravatar
Knicklichtle
Beiträge: 1182
Registriert: 07.09.2010, 10:34
Wohnort: Remstal

Beitragvon Knicklichtle » 01.02.2013, 06:08

:W2: :!: :!: :!:

Wladi
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2012, 17:32
Wohnort: Neuhausen a.d.F

Beitragvon Tino » 01.02.2013, 06:14

Willkommen Wladi,

es gibt hier einige die am Xer angeln.
Angelstellen gibt es dort genug.
Auch Plätze wo man ungestört angeln kann ohne Passanten oder Radfahrer.

Am meisten werden am Xer Brassen, Döbel, Karpfen, Rotaugen, Nasen und Barsche gefangen. Als Raubfische, Forellen, Zander, Hecht und Wels.

Leider beissen auch einige Barben, diese sind ganzjährig geschützt und müssen unverzüglich wieder zurück.

Du darfst als Gastangler sogar einen Teil der Esslinger Stadt-Kanäle beangeln.

Viel Spaß und Erfolg am Xer.
Petri Heil Tino
"Je kleiner die Schuppen, desto besser der Fisch"
Xer, Nürtingen und Mosel-Grenzgewässer Luxembourg

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Beitragvon ACER » 01.02.2013, 06:57

wie gesagt, herzlich willkommen und viel Spaß hier
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

schuessel
Beiträge: 112
Registriert: 06.09.2012, 08:20

Beitragvon schuessel » 01.02.2013, 09:23

:WILLK:
Vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser. Werd mir auch ne Xer-karte holen. (Der Angelladen in dem ich gestern 214 € ausgegeben hab :shock: hatte leider noch keine Karten da :( )

knopsi
Beiträge: 110
Registriert: 12.01.2012, 20:02
Wohnort: Backnang

Beitragvon knopsi » 01.02.2013, 10:06

Herzlich wilkommen im Forum!
Gruß Martin

Unterwegs am 6-er und Murr

Benutzeravatar
Esslingen
Beiträge: 483
Registriert: 29.01.2013, 14:54
Wohnort: Esslingen

Re: Hallo alle zusammen!

Beitragvon Esslingen » 01.02.2013, 11:31

bob021269 hat geschrieben: Ich habe interesse am Abschnitt 10 in Esslingen, ich weiß nicht gerade das näheste aber das geht schon in Ordnung.


Willkommen!

Noch ein Neuer im Abschnitt 10!
Prima, vielleicht trifft man sich ja mal.
Grüße Joachim

Ich angle am 10er
Instagram: joachim.gs
Alle Angeln: joachim.gs

Benutzeravatar
ServusBenny
Beiträge: 771
Registriert: 29.05.2010, 22:12
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon ServusBenny » 01.02.2013, 13:38

Servus.
Abschnitt: Lustnau bis Neckartenzlingen + Neckartailfingen

Benutzeravatar
Gselzbaer67
Beiträge: 1292
Registriert: 14.11.2009, 22:18
Wohnort: nähe Leonberg

Beitragvon Gselzbaer67 » 01.02.2013, 17:03

Auch von mir ein herzliches :WILLK2: bei den Neckarverrückten
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen :-)
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen

Mister Fister
Beiträge: 538
Registriert: 15.05.2010, 18:26
Wohnort: 70794 Filderstadt

Beitragvon Mister Fister » 01.02.2013, 17:07

:W2:
Unterwegs von Mittelstadt-Wernau