Hallo Freunde

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Felchenfischer
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.2007, 10:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Hallo Freunde

Beitragvon Felchenfischer » 22.05.2007, 10:22

Hallo Freunde,

mein Name ist Rolf, ich bin 1959 geboren und wurde vor über dreissig Jahren von dem Fischervirus befallen, dem Vater sei es gedankt!

Meine Freizeit verbringe ich mit Felchenfischen auf dem Bielersee. Egli (Barsch) und Hecht gehören auch zu meinen Favoriten. In der Winterzeit versuche ich mich auf die Äschen.

Meine zweite Grosse Leidenschaft gehört dem Nymphenbinden, auch das fertigen von Gamben/Hegenen gehört dazu.

Aus meinen Erfahrungen mache ich kein Geheimniss und es macht mir Spass, mich in diesem Forum mit Gleichgesinnten austauschen zu dürfen!



Auf fischreiche Tage, in diesem Sinne!
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 22.05.2007, 10:54

Hallo Rolf
Ich begrüße Dich recht herzlich als Ersten im neuen Forum.
Gruß Hans

diki
Beiträge: 64
Registriert: 06.04.2017, 14:02
Wohnort: Nürtingen

Re: Hallo Freunde

Beitragvon diki » 26.04.2017, 15:07

Hallo!