Hallo Leute

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Gunnar 76
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2008, 16:06
Wohnort: Böblingen

Hallo Leute

Beitragvon Gunnar 76 » 05.09.2008, 07:44

Hi,

Ich heiße Gunnar und komme aus Böblingen. Seit 6 Jahren gehöre ich dem KfV Böblingen an. Doch meine große liebe gehört dem Ebro Stausee den ich jetzt dieses Jahr das vierte mal besucht habe. Am liebsten fische ich auf karpfen mal erfolgreicher mal eben als Schneider. Ansonsten fische ich auf alles hautsache Schnur im Wasser und entspannen.

Mein zweites Hobby ist die Aquaristik die ich schon seit ca. 20 Jahren betreibe.

Habe jetzt mal vor für das Jahr 2009 mir eine Neckarkarte zuzulagen um mal am Fluß zu fischen.

Also man wird sich sicher im Forum noch treffen ;-)

Gruß Gunnar

aalliebhaber
Beiträge: 26
Registriert: 26.08.2008, 21:02
Wohnort: Hildrizhausen

welcher abschnitt

Beitragvon aalliebhaber » 05.09.2008, 08:57

servus gunnar

welchen abschnitt willst du befischen??
Das Leben ist ein Theaterstück ohne
vorherige Theaterproben.
Darum: singe, lache, tanze, liebe und
lebe jeden einzelnen Augenblick Deines
Lebens bevor der Vorhang fällt und das
Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht

Benutzeravatar
Beastmaster
Beiträge: 102
Registriert: 28.07.2008, 21:19
Wohnort: Neckartenzlingen

Beitragvon Beastmaster » 05.09.2008, 09:03

Hi Gunnar,


dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß
beim schreiben 8)



Gruß Stefan

wallerholgi
Beiträge: 151
Registriert: 18.04.2008, 19:51

Beitragvon wallerholgi » 05.09.2008, 09:06

Hallo Gunnar,

herzlich Willkommen im Forum,
hast du auch schon erfoglreich auf Waller geangelt ??

Gruß

Holger

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 05.09.2008, 09:58

Na dann mal 'nen Gruß von weiter unterhalb und viel Spaß hier :D

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8640
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 05.09.2008, 10:05

Hallo Gunnar
Willkommen im Forum
Hat nun doch geklappt mit der Anmeldung.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Gunnar 76
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2008, 16:06
Wohnort: Böblingen

Beitragvon Gunnar 76 » 05.09.2008, 12:15

Hi,

Mit den Neckarstücken kann ich noch nicht sagen aber falls es möglich ist in der Gegend von Stuttgart oder Esslingen oder im Umkreis von bis 50km um Böblingen. Falls jemand gute Ttips hat immer her damit.

Zum Thema Wels angeln kann ich nur von Spanien mit ja beantworten.
War im Juni wieder in Spanien und 3 Welse gefangen.
1 Wels war 128cm und 17,5Kg schwer. Biss auf einen Heilbutt Pellet auf meiner Karpfenrute.
2 Wels 185cm auf Karausche Gewicht so um die 50KG
3 Wels 195 cm auf kleinen Karpfen .

Gruß Gunnar

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 05.09.2008, 23:01

Hi Gunnar,

willkommen im Forum! Viel Spass und allweil Petri Heil!

Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 05.09.2008, 23:10

Hallo Gunnar,
nette Vorstellung,willkommen im Forum.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Gunnar 76
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2008, 16:06
Wohnort: Böblingen

Beitragvon Gunnar 76 » 08.09.2008, 11:56

Hi,

Danke für die nette Aufnahme im Forum, könnte mir jemand einen Streckenabschnitt empfehlen im Stuttgarter Gebiet oder im Esslinger Gebiet oder dazwischen. Falls auch jemand Lust und Geduld hat mich auch mal mitzunehmen zum Angeln das fände ich echt spitze.

Also keine scheu ich beiße nicht.

Gruß Gunnar

Fals es auf Karpfen gehen soll wäre das natürlich :mrgreen:

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 09.09.2008, 00:25

Hi Gunnar,

wenn du Lust hast, ich bin ab Freitag wieder in Stu. beim Fischen. Freu mich immer über ein wenig Gesellschaft zum fachsimpeln! Aber wie du ja vielleicht schon gelesen hast, bin ich noch am "kennenlernen" des Neckars. Was den Esslinger Abschnitt halt so verlockend macht, ist die Tatsache, dass es ungemein abwechslungsreich ist. (hab mich, nachdem ich die Jahreskarte für den 10er gekauft hatte, entschieden auf jeden Fall nach Esslingen zu ziehen :lol: :lol: ) Du kannst schöne Döbel auf Sicht fangen (noch keine Riesen, aber eine tolle Fischwaid!!!), mit Karpfen hatte ich "leider" auch schon die Ehre (beim light-Feedern in die Schnur marschiert, Herzstillstand inklusive :wink: ) und Hechte, hab ich heute erfahren, soll es auch einige geben. Dachte davor an einen Zufall, als ich nen Nachläufer hatte. Konnte auch schon einen ordentlichen Waller beim "aufräumen" beobachten.

Wenn du unbedingt auf Karpfen angeln willst, kann ich dir ein paar gute Stellen empfehlen. Dort gründeln und springen regelmäßig Karpfen und Brassen.

Habe leider keine Zeit tagelang vorzufüttern und zu angeln. Im Moment eher sporadisch mal für ein paar Stunden angeln oder auch nur spazieren gehen und erkunden.

Wie gesagt, bin die ganze nächste Woche da und intensiver beim angeln, sag einfach Bescheid wenn dir der Abschnitt zusagt! Schauen wir mal was die anderen so vorschlagen.

Greetz°
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg



Tight Lines und Petri Heil!

Gunnar 76
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2008, 16:06
Wohnort: Böblingen

Beitragvon Gunnar 76 » 09.09.2008, 11:49

Hi,

Vielen Dank für dein Angebot, jedoch wird es bei mir die nächsten 2-3 Wochen leider nichts da ich ich mit meinem Aquarienraum momentan umziehe und den neuen Raum erst fertig bekommen möchte.
Aber fals das Angebot auch noch anfang Oktober gilt würde ich gerne mit auf Tour gehen.

Wo müsste ich dann genau die Tageskarte kaufen?


Gruß Gunnar

Wie bekomme ich eigentlich ein größeres Foto in einen Beitrag rein ohne nen Link einer Hompage?
Würde euch gern einige Fotos meiner gefangenen Fische zeigen;-)
Zuletzt geändert von Gunnar 76 am 09.09.2008, 13:22, insgesamt 2-mal geändert.

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 09.09.2008, 11:58

Wie bekomme ich eigentlich ein größeres Foto in einen Beitrag rein ohne nen Link einer Hompage?
Würde euch gern einige Fotos meiner gefangenen Fische zeigen;-)[/img]

Servus Gunnar, schau einfach mal hier, da habe ich was geschrieben... :wink:

Gunnar 76
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2008, 16:06
Wohnort: Böblingen

Beitragvon Gunnar 76 » 09.09.2008, 13:23

Hi,

Also mal ein Bild vorab da ich ja noch arbeite :P

Bild


Grüßle

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 09.09.2008, 13:26

...Bild...