tja, wie stellt man sich vor? Und wie kommt man am besten rüber? Darüber zerbrechen sich bestimmt viele den Kopf und mag auch ein Grund dafür sein, dass nicht alle den Weg ins Forum finden. Quatschen fällt mir zum Glück nicht schwer...also los gehts!
Nach dem in den letzten Tagen doch der ein oder andere aus dem Forum bei mir im Geschäft gewesen ist, nehme ich nun dies zum Anlass mich bei euch vorzustellen. Ich fische seit dem ich 10 bin. Es gibt bestimmt einige die schon länger eine Rute in der Hand haben und einige die mehr Erfahrung haben. Für mich ist es wichtig Spaß beim Fischen zu haben. Und das fängt nicht erst am Wasser an. Als Zielfisch habe ich alles was Zähne hat auf dem Schirm. Die meisten lasse ich wieder zurück. 2011 habe ich in der Hauptsache auf Rapfen, Zander und Barsch geangelt und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich kann nicht behaupten, dass es keine Fische mehr gibt. Ich bin im Heilbronner Angelverein und Fische auch im Spitalwasser (in der Stadt) und im Osthafen. Sonst an ein paar Stellen im 5er und 6er Abschnit. Seit letztem Jahr bin ich auch im Bietigheimer Verein. Im Augenblick noch passiv. Wird sich aber ab nächstem Jahr ändern.
Was gibt es noch....
Wer mal Fischen gehen möchte, einfach mal melden. Gehe, wenn ich kann, immer mit!
Ach ja. Ich habe das Angelgeschäft in Bietigheim über dem Fressnapf. Der Laden der vorher Fisherman´s Partner gewesen ist.
Gruß
Markus