neu im Club

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 1869
Registriert: 25.07.2008, 12:30
Wohnort: Grossbottwar

neu im Club

Beitragvon Ralf » 25.07.2008, 12:36

hallo zusammen,

freu mich als anfänger , dass es diese page gibt. hab beim lesen schon einiges erfahren.
werde am sonntag mein glück am neckar versuchen.

Baitrunner

Herzlich Willkommen...

Beitragvon Baitrunner » 25.07.2008, 13:22

Na dann mal 'nen Gruß von weiter oberhalb und viel Spaß hier :D

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 25.07.2008, 13:52

Und auch ein Gruss von ganz unten... :mrgreen:
Wirst eine Menge Freude haben, ist echt ein tolles Forum Bin ab morgen auch wieder im Ländle.

Ach und Leute, hab mich gestern mal wieder gegen Zecken und Tetanus impfen lassen. So ca. 200 Würfe später war mein Arm komplett hinüber :lol: Gut, dass wir keinen gefangen haben, das wär sicher zuviel des Guten :lol:

Die Zeckenimpfung ist echt wichtig in unseren südlichen Gefilden (BaWü/Bay)! Hatte schon 4 Zecken dieses Jahr (2/2) und genau heute vor 2 Jahren durfte ich endlich die x-fache Dosis Antiobiotika über 3 Wochen absetzen, nachdem ich mir nen infizierten Biss geholt hatte. Soll jetzt keine Panikmache sein aber gerade wir Angler müssen halt mit dieser Gefahr leben. Also immer schön auffrischen lassen 8)

Greetz und Petri Heil"!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8636
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 25.07.2008, 15:06

Hallo Ralf
Herzlich willkommen.
Viel Spaß wünsche ich dir und fang etwas :wink:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
FrankausM
Beiträge: 183
Registriert: 27.10.2007, 20:56

Beitragvon FrankausM » 28.07.2008, 00:04

Gruß von Mittendrinn (Marbach)
Erfolgreich gewesen?

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 1869
Registriert: 25.07.2008, 12:30
Wohnort: Grossbottwar

1. Angeltag am VI Abschnitt

Beitragvon Ralf » 28.07.2008, 18:41

Hallo,

war gestern zum ersten am am neckar oberhalb von kirchheim. hatte auch einen super biss nur konnte ich das "Monster" nicht landen. mein vorfach ist gerissen ! wobei ich denke, dass der fehler eher bei mir lag. mist hatte den fisch schon fast im kescher !!!

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 28.07.2008, 22:10

Beim näxten Mal wird's schon klappen :wink: