Grüße aus Stuttgart...

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

jmmb81
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2007, 23:42
Wohnort: Stuttgart

Grüße aus Stuttgart...

Beitragvon jmmb81 » 02.07.2007, 20:57

Hallo,
möchte mich kurz vorstellen im Forum.

Bin ein 25 jähriger Student aus Stuttgart. Angle im Hegebereich 9. Hatte dieses Jahr leider noch keine Zeit, weil ich sehr eingespannt war.
Werde aber ab mitte Juli hoffentlich wieder viel Zeit zum Angeln habe.

Interessiere mich nur für Raubfische und Spinnfischen.
Für gute Tips bin ich immer dankbar....

Grüße JMMB

Felix
Beiträge: 623
Registriert: 24.06.2007, 20:39
Wohnort: Feuerbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Felix » 02.07.2007, 23:03

Moin....ich schließ mich gleich mal an:-)

Also ich heiß Felix, bin 17 Jahre alt und bin aufm Wirtschaftsgymnasium 11te
Klasse!!

Ich bin inzwischen schon soweit, dass ich das gemütliche Grundangeln auf Raubfisch und Friedfisch bevorzuge( es gehn oft Friedfische auf Wurm)

Würd auch gern mal zsamme angeln gehn wenn jmd. Lust hat....


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste