Seite 1 von 2

Der Treffpunkt für alle Neckarangler

Verfasst: 21.05.2007, 13:39
von Hans
Dieses Forum habe ich ins Leben gerufen, damit alle, die Freude am Angeln haben , sich hier treffen und austauschen können.
Natürlich ist das nur der Anfang und das Forum wird wachsen.
Ich freue mich über jede Anregung was wir noch im Forum unterbringen könnten.

Verfasst: 22.05.2007, 10:24
von Felchenfischer
Hallo Hans,

super, eine Plattform mehr im www wo sich Gleichgesinnte über ihr Hobby austauschen können. Da ich an jeglicher Form von "Fischerei" interessiert bin, habe ich mich gleich bei euch registriert.

Von Fischer für Fischer!

Auf fischreiche Tage, in diesem Sinne 8)

Verfasst: 24.06.2007, 20:48
von Felix
jo ich finds au super!!

ich kenn den neckar kaum und hoff mal nch einiges zu lernen!

Verfasst: 28.03.2008, 22:14
von beny
eine sehr gute sache, finde ich ,man kann vieles lernen gruss an alle mitglieder

Verfasst: 14.03.2009, 13:50
von Lord_siluro
Net schlecht,danke Hans!!! :D

Verfasst: 14.03.2009, 17:52
von kirk
Hans - Glückwunsch zu 300 registrierten Usern.

> An die Neuen und die Unregistrieten.
Würde mich freuen eure Vorstellungen - Wer bin ich - zu lesen. Tipps, Tricks und nette Kollegen gibt es hier jede Menge. Und hier beisst niemand. Machts nicht aus Dankbarkeit, sondern für Euch selber.

Verfasst: 30.04.2009, 17:37
von Elbe
Hallo Hans,

ich kann kirk nur beipflichten die Gründung des Forums war eine tolle Sache. Werde morgen deinen Geheimtipp am 9er einmal unter die Lupe nehmen.

Also ''PKW hat Aufleber'' :lol: :lol: :lol:

Beste Grüße aus Ost (900 m entfernt)

von Elbe

Verfasst: 30.04.2009, 22:19
von Hans
Sobald jemand den Aufkleber sieht, bekommst du Besuch am Angelplatz...
Da lernst du klasse Leute kennen.

Verfasst: 25.07.2010, 20:11
von Fischersfritz06
Hans hat geschrieben:Sobald jemand den Aufkleber sieht, bekommst du Besuch am Angelplatz...
Da lernst du klasse Leute kennen.


ja aber auch ohne Aufkleber, habe schon 5 nette anglerkollegen kennengelernt unter anderem auch den Baitrunner :W2:

Verfasst: 25.07.2010, 20:21
von Baitrunner
ich sollte auch mal wieder welche ordern...bei meinem Autoverschleiss aber auch :mrgreen: :OOPS:

Neu in Neckar Welt

Verfasst: 23.05.2014, 22:48
von Aleks Ko
Hallo Hans,

ich freue mich dass ich dich heute kennengelernt habe
und ich freue mich auch schon auf unser zukünftiges gemeinsames angeln.

Viele Grüße an alle Anglerfans in diesem Forum.

Mit freundlichen Grußen
Aleks

:GR:

Verfasst: 24.05.2014, 12:34
von Hans
Willkommen Aleks

Verfasst: 23.04.2015, 12:48
von Landei_Lolle
Hallo Hans
Und Hallo an alle anderen im Forum

Wie ich ja bereits geschrieben habe, bin ich als Wiedereinsteiger neu am Neckar, und neu im Forum.
Ich finde es super klasse, auf diese Art Einblicke, Informationen usw. zu bekommen. Auch dass hier immer jemand ein offenes Ohr für Fragen hat, finde ich absolut toll.
Würde mich freuen, wenn ich dann mal den einen oder anderen am Wasser antreffe.
Lolle

Re: Der Treffpunkt für alle Neckarangler

Verfasst: 13.04.2016, 22:24
von Kicker312
Das hoffe ich auch. Nette online gemeinde auf jeden fall

Re: Der Treffpunkt für alle Neckarangler

Verfasst: 10.06.2018, 10:08
von Anglermensch3
Toller einfall petrie euch :) :) :) :) :)