Servus Neckarfischer!

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Zorro
Beiträge: 202
Registriert: 25.07.2007, 23:40
Wohnort: Württemberg

Beitragvon Zorro » 20.06.2008, 17:00

na klar ist noch platz
herzlich willkommen

zorro
neckar 8
viel Spass beim Fischen

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8641
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 21.06.2008, 08:12

Willkommen Max
Du wirst nach einiger Zeit wenn du den Neckar kennst, viel Freude am Neckar haben.
Wir haben hier viele Fischarten, die du aus deinem Heimatgewässer kennst.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Mike
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2008, 18:17

Beitragvon Mike » 23.06.2008, 18:28

Hi,

neckar abschnitt 10? fein da bin ich auch. nur leider momentan geschäftlich und privat wieder mal zu sehr eingeschränkt um gehen zu können :(

Aber vielleicht können wir ja mal zusammen an den neckar sitzen. Kann bestimmt ne menge von dir lernen, da ich glaub echt was falsch mache :)

Benutzeravatar
Fitti72
Beiträge: 75
Registriert: 25.06.2007, 23:07
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Neckarabschnitt 10

Beitragvon Fitti72 » 11.07.2008, 19:49

Hi,
habe auch eine Jahreskarte für diesen Abschnitt.
Bei mir läuf es nicht so gut,also immer Schneider!
Bin oft am Jachthafen(Schleuse oberhalb oder unterhalb).
Muß leider immer allein angeln,kenne niemanden der auch einen Angelschein hat!
Will morgen Früh wieder an den Neckar,wer hat lust?
Wäre schön wenn einer Zeit hätte!
Gruß Fitti

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 14.07.2008, 13:46

Na, das wird sich bald ändern. Schau mal in Mikes Vorstellrunde, hab mal fix ne Antwort verfasst ;D Bin am 27en wieder in Stuttgart.
Aber ich hoffe doch mal, dass du die Schneiderzeit schon vorher beenden kannst :lol:

Greetz!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 14.07.2008, 13:47

Und Petri Heil! :!: :lol:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg



Tight Lines und Petri Heil!