Hallo an alle

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 21.07.2008, 22:32

Abend Dirk (oder Fitti, was dir lieber ist :lol: )

bin ab Freitag/Samstag wieder in Benztown. Also Samstag solls so lala werden, Sonntag ist wieder Gewitter angesagt. Magst zum Aalfischen gehn? Meinst du den Yachthafen in Oberesslingen? Heisst das du fischt "am" Yachthafen oder ggü. vom Yachthafen?
Hab mich dort mit Gufis probiert und mal so die Lage gecheckt. Sind ja schon ein paar ganz lustige Gestalten auf den Parkbänken verteilt. Muss auch noch ne Einladung zum Schach erfüllen. :lol: Hab mich irgendwie breitschlagen lassen 8)
Feedern kann man da ja auch klasse, alles voller Brassen! Bin schon ein wenig begeistert. :wink:
Sag mal was dir am liebsten ist, bist ja nun doch schon ein wenig länger vor Ort. Bin für jede Schandtat bereit.
Hab auch auf der Strecke beim Gewerbegebiet eine Top Aal-Stelle entdeckt (Wassereinlauf, ausgespülter Bereich, massenhaft Lauben, ins Wasser ragende Bäume etc.) Muss nur mal ausprobiert werden. Vielleicht geht da ja was...

Was ist mit dir Mike??

Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!

Benutzeravatar
Fitti72
Beiträge: 75
Registriert: 25.06.2007, 23:07
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Fitti72 » 22.07.2008, 05:51

Hi,
ich bin immer vor dem Jachthafen,dawo die Gestalten sich rum treiben.
Habe am Samstag Zeit.
Wir können uns ja da treffen und schauen wo wir zum angeln gehen.
Bin für alles bereit!Hauptsache es geht mal was!!!
Gruß
Fitti

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 22.07.2008, 10:24

Moin,

da mach dir mal keine Sorgen. Wie hast du es denn sonst probiert? Auf Grund? Mit welchem Köder? Hakengröße? Also irgendwas muss da gehn :lol:
Und zu zweit sind die Chancen ja bekanntermaßen umso besser :D
Hab mir natürlich gestern bei nem Basketballspiel die Innenbänder angeknackst. Aber noch ist nix geschwollen oder so, also kann ich Samstag wieder marschieren :lol:

Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg



Tight Lines und Petri Heil!