Angelpärchen stellt sich vor

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

derVolker
Beiträge: 20
Registriert: 02.02.2011, 18:02
Wohnort: stuttgart

Beitragvon derVolker » 22.02.2011, 14:41

Hallo Ihr beiden,
das war ja eine sehr humorvolle Beschreibung eurer Erlebisse. Und wie gesagt, mir geht es bisher genauso. Na und das mit dem kostenintensiven Hänger kann ich auch nachvollziehen. Ab inzwischen schon mehrere echt schöne und teure Jigs, Gummifische und Monatgen verloren.

Würde gerne mal wenns wärmer wird ebenfalls andere Angelgefilde kennenlernen. Vielleicht ergibt es sich ja mal, gemeinsam den Rhein zu befischen. Der Rhein hat nämlich eine besonders magische anziehung auf mich. Allerdings nicht durch angeln, aber ich habe als kleiner Junge sehr viel schöne Zeit am Rhein verbracht! Ich wohnte in Ludwigshafen. Nicht die schönste Stadt, aber an den Rhein habe ich sooo schöne erinnerungen.
Na dann, bis bald mal.
Schöne Grüße, Volker
derVolker angelt planlos am 8er und am 9er...
Aber, der Weg ist das Ziel :-)))

Benutzeravatar
Biff
Beiträge: 48
Registriert: 07.01.2011, 08:43
Wohnort: Stuttgart

hi

Beitragvon Biff » 22.02.2011, 17:11

:W2:
Grüße Biff
-----------------------------------
FUN FISHING TEAM STUTTGART
---------------9er-----------------

KaitaAmanda
Beiträge: 61
Registriert: 13.02.2011, 12:15
Wohnort: Remseck

Beitragvon KaitaAmanda » 22.02.2011, 23:23

Jürgen hat geschrieben:Hallo und willkommen in diesem Forum,
schön das es noch mehr Pärchen gibt, ich und meine Frau gehören auch zu dieser Angelspezies.
Petri


Stimmt - wir haben uns hier unabhängig voneinander eingenistet und uns hier getroffen - Wie das der Zu-*fall hat so meint mit uns...

Viel Spaß im Forum wünschte ich 1 Eintrag drunter...
*Angelprincessin

Ich geh fischen um nix zu fangen - das klappt aber nicht immer.

9er & WAV

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 22.02.2011, 23:46

KaitaAmanda hat geschrieben:
Jürgen hat geschrieben:Hallo und willkommen in diesem Forum,
schön das es noch mehr Pärchen gibt, ich und meine Frau gehören auch zu dieser Angelspezies.
Petri


Stimmt - wir haben uns hier unabhängig voneinander eingenistet und uns hier getroffen - Wie das der Zu-*fall hat so meint mit uns...

Viel Spaß im Forum wünschte ich 1 Eintrag drunter...




Ähhhh,wie jetzt,habe ich was versäumt oder wer war wann und wo zuerst, zu zweit alleine ..... :roll: klärt mich auf...
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Jürgen
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2011, 16:50
Wohnort: Kornwestheim

Beitragvon Jürgen » 02.03.2011, 23:42

Also Hans,
erinnerst du dich an das Märchen "Der Froschkönig"? Genau, der nach der Mahlzeit an die Wand gekla.. wurde.? Der sich nach einem Kuss in einen Prinzen verwandelt hat.
So gehört halt das Deckelchen zum Topf, oder eben der Prinz zur Prinzessin.
Die letzen Diskusionen über Frösche und Prinzessinen... füllen schon 3 Seiten, s'gibt aber halt nur einen mit ner goldenen Kugel.

Mit Prinzessinen und Fröschen wirds halt richtig lustig :lol:, aber so soll's ja auch sein.

Viel Spass hier und Petri
von Jürgen
An einem eiskalten Wintertag sitzt ein Angler mit dicken Backen am See. Ein Spaziergänger kommt
vorbei und fragt, ob er Zahnschmerzen hätte. "Nein, aber irgendwie muss ich die Würmer ja
auftauen."

gelöschter Benutzer
Beiträge: 910
Registriert: 04.01.2011, 11:09

Beitragvon gelöschter Benutzer » 03.03.2011, 06:02

Jürgen hat geschrieben:Also Hans,
... s'gibt aber halt nur einen mit ner goldenen Kugel.

Mit Prinzessinen und Fröschen wirds halt richtig lustig :lol:, aber so soll's ja auch sein.

Viel Spass hier und Petri
von Jürgen


... ich sah aber schon viele am Neckar mit ner goldenen Kugel in der Hand.
Es war keine Christbaumkugel. :P

Ferrero Rocher lässt grüssen

PS.: Prinzessinen gibt man ein Küsschen ... na von wem ?

Richtig!