Angelprincessin

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Torschdn
Beiträge: 529
Registriert: 14.01.2008, 13:38
Wohnort: Fellbach

Beitragvon Torschdn » 16.02.2011, 21:57

:WILLK:

Wenn du einen Angler siehst, der wirklich aussieht wie ein Frosch, dann bins vielleicht ich...

:ft:
2015 im 10er

Harry73660
Beiträge: 1149
Registriert: 20.12.2009, 20:42

Beitragvon Harry73660 » 17.02.2011, 08:48

:WILLK: im besten Neckarforum Kaita :-)

Wenn du mal nen Angler siehst der ne kleine, freche, Elke an seiner Seite hat, dann bin ich das :-)
Elke ist meine Süße und fängt fast immer die grossen Dinger *sfg*

Wir hoffen natürlich auch das wir dich und deinen Daddy mal zu einem unserer Kurse begrüßen dürfen.
Auch wenn ihr am Neckar erfahren seit, so brauchen doch auch wir ab und an Helfer die den einen oder anderen Tip für uns haben.

In diesem Sinne ein dickes Petri
(Elkes toller Hecht *sfg* :lol2: )

KaitaAmanda
Beiträge: 61
Registriert: 13.02.2011, 12:15
Wohnort: Remseck

Beitragvon KaitaAmanda » 17.02.2011, 17:21

Harry73660 hat geschrieben::WILLK: im besten Neckarforum Kaita :-)

Wenn du mal nen Angler siehst der ne kleine, freche, Elke an seiner Seite hat, dann bin ich das :-)
Elke ist meine Süße und fängt fast immer die grossen Dinger *sfg*

Wir hoffen natürlich auch das wir dich und deinen Daddy mal zu einem unserer Kurse begrüßen dürfen.
Auch wenn ihr am Neckar erfahren seit, so brauchen doch auch wir ab und an Helfer die den einen oder anderen Tip für uns haben.

In diesem Sinne ein dickes Petri
(Elkes toller Hecht *sfg* :lol2: )


Hallo Harry, du irrst - am Neckar wollen wir ja erst noch unsere Erfahrungen sammeln. Ich verbasl immer die dicken Bleie, hab ich schon gemerkt. Wir waren oft am Neckarhafen und in Oberboihingen - aber in OB da gehts auch nicht immer gut, wegen zu viel grün am Grund ab April/Mai und dann schon wieder im Herbst.
Gibst du Kurse? Welche denn? Ich könnt einen im Bleigiessen vertragen.... glaub...

Grüß mal deine kleine freche Princessin von mir - Ich freu mich auf ein Kennenlernen mal.
*Angelprincessin

Ich geh fischen um nix zu fangen - das klappt aber nicht immer.

9er & WAV