Angelprincessin

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 13.02.2011, 23:14

:WILLK2: :WILLK2: im Forum Prinzessin Amanda,viel Spaß hier :)
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 13.02.2011, 23:19

Hallo die Damen,
Elfe Iris gibt's auch noch.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

KaitaAmanda
Beiträge: 61
Registriert: 13.02.2011, 12:15
Wohnort: Remseck

Forum für Angelprincessinnen

Beitragvon KaitaAmanda » 13.02.2011, 23:20

Also wenns so weiter geht, richten wir *Princessinnen noch ein eigenes Forum ein, gel Hans ;-)
*Angelprincessin

Ich geh fischen um nix zu fangen - das klappt aber nicht immer.

9er & WAV

Jürgen
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2011, 16:50
Wohnort: Kornwestheim

Hallo Prinzessin KaitaAmanda

Beitragvon Jürgen » 13.02.2011, 23:44

Erst mal ein ganz liebes Petri an dich, und natürlich an alle mitlesenden Petrijünger und innen.
Schön das du dich in diesem Forum angemeldet hast, du wirst sicherlich einen Run auf dein Profil erleben.
Wie kann man sich nur so einen schönen Namen ausdenken oder vielleicht sogar haben?
Im Angelstuhl zu sitzen und daneben eine angelnde Prinzessin KaitaAmanda zu wissen?
Ich hoffe das Fischen wird da nicht zur Nebensache. Aber wie so oft, gehen wir ja zum Fischen um eben nichts zu fangen, um so schöner wenn dann doch was beisst.
Also ich bin auch im WAV und streife oft am 9er umher um im Regelfall, eben genau, nichts zu fangen.
Vielleicht begegnen wir uns ja eines Tages und ich kann neben einer Prinzessin im Angelstuhl sitzen. :lol:

KaitaAmanda
Beiträge: 61
Registriert: 13.02.2011, 12:15
Wohnort: Remseck

Angelprincessin

Beitragvon KaitaAmanda » 13.02.2011, 23:53

Hallo Jürgen,
danke für dein *Posting. Wie schön. Du wohnst auch in Kowe.
Ich bin selten allein unterwegs - ich bin in einem Vater-Tochter-Team verankert. Papili ist blind und manchmal, da brauchts meine *helfenden Hände. Aber ich gebs zu - weitere *helfenden Hände wären dann nötig, wenn er 6 Forellen oder 9 Aale am Stück fängt oder wenn ich den schweren Wels oder den Karpfen, den er am Haken hat, fast nicht alleine landen kann. Wer weiß - vielleicht kommst du ja mal grade zur richtigen Zeit an den Ort, wo ich grade *Hilfestellung geb.

Das regeln *die da oben schon ;-)
*Angelprincessin



Ich geh fischen um nix zu fangen - das klappt aber nicht immer.



9er & WAV

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Forum für Angelprincessinnen

Beitragvon Hans » 14.02.2011, 08:46

KaitaAmanda hat geschrieben:Also wenns so weiter geht, richten wir *Princessinnen noch ein eigenes Forum ein, gel Hans ;-)

Tipp für den Neckar....Frösche küssen :wink:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

b.reinold
Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2010, 21:12
Wohnort: Kornwestheim

Beitragvon b.reinold » 14.02.2011, 13:01

Noch jemand aus Kornwestheim
Herzlich wilkommen im Forum

Grüße aus Kornwestheim
Köderbaden am 9er

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 14.02.2011, 13:06

Roland K hat geschrieben:Hallo die Damen,
Elfe Iris gibt's auch noch.


Wir hätten noch "einen" Susi und Elke.

Und wer weiß ....wer noch hinter manchem Benutzernamen angelt. :wink:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Artstyles
Beiträge: 334
Registriert: 04.12.2010, 21:51
Wohnort: Obersulm

Beitragvon Artstyles » 14.02.2011, 15:25

Herzlich :WILLK2: hier im Forum und ein Petri Heil für das Jahr 2011 ;)
Greetz Arti
Bild

KaitaAmanda
Beiträge: 61
Registriert: 13.02.2011, 12:15
Wohnort: Remseck

Beitragvon KaitaAmanda » 14.02.2011, 16:03

Hans hat geschrieben:
Roland K hat geschrieben:Hallo die Damen,
Elfe Iris gibt's auch noch.


Wir hätten noch "einen" Susi und Elke.

Und wer weiß ....wer noch hinter manchem Benutzernamen angelt. :wink:


Hmm? Klär mich auf - soll ich mich lieber mit *Karl anmelden? Das macht die Sache neutraler in der *Herren-Runde?
*Angelprincessin



Ich geh fischen um nix zu fangen - das klappt aber nicht immer.



9er & WAV

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Forum für Angelprincessinnen

Beitragvon Wurmzüchter » 14.02.2011, 17:24

Hans hat geschrieben:
KaitaAmanda hat geschrieben:Also wenns so weiter geht, richten wir *Princessinnen noch ein eigenes Forum ein, gel Hans ;-)

Tipp für den Neckar....Frösche küssen :wink:


Ich bin ein Frosch :lol: :lol: :lol:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

KaitaAmanda
Beiträge: 61
Registriert: 13.02.2011, 12:15
Wohnort: Remseck

Re: Forum für Angelprincessinnen

Beitragvon KaitaAmanda » 14.02.2011, 17:28

Wurmzüchter hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:
KaitaAmanda hat geschrieben:Also wenns so weiter geht, richten wir *Princessinnen noch ein eigenes Forum ein, gel Hans ;-)

Tipp für den Neckar....Frösche küssen :wink:


Ich bin ein Frosch :lol: :lol: :lol:



♥ Ich liebe Frösche! ♥
*Angelprincessin



Ich geh fischen um nix zu fangen - das klappt aber nicht immer.



9er & WAV

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 14.02.2011, 18:27

Noch einen zum Schluß
Wenn du einen Angler am 9er triffst, der behauptet er sei ein Frosch,
dann glaube ihm nicht :lol:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

krischan21
Beiträge: 138
Registriert: 29.05.2010, 20:12
Wohnort: Oeffingen

Beitragvon krischan21 » 14.02.2011, 18:28

Prinzessin: :W2: imForum der Neckarangler.
Petri:Christian(auch im WAV)

Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 76
Registriert: 07.12.2010, 18:11
Wohnort: Remseck - Aldingen

Herzlich Willkommen!

Beitragvon Oliver » 16.02.2011, 21:35

Willkommen im Forum!

:WILLK2: :WILLK2:

Viele Grüsse

Oliver
Einen tollen Fang und einen schönen Tag

Oliver