Neu hier

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Zander-Freak
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2008, 22:09

Neu hier

Beitragvon Zander-Freak » 15.05.2008, 22:00

Servus,

ich bin der Matthias 16 Jahre alt, habe vor 2 Jahren meinen Fischereischein gemacht, und angle, hauptsächlich an der elsenz, einem nebenfluss des Neckars, was sich jetzt aber ändern soll, seit zwei Jahren kaufe ich die Rhein und Neckargeneralkarte, jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Gut es waren auch einige tolle Fänge dabei, jedoch will ich jetzt mein Hauptaugenmerk, auf Zander und Hecht legen.

Meinen Neckarabschnitt weiß ich im moment nicht auswendig, muss ich erst auf der Karte nachschauen.

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8641
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 16.05.2008, 00:56

Willkommen Matthias bei Angeln am Neckar.
Es freut mich immer wieder, wenn sich die Mitglieder, so wie du, kurz vorstellen.
Ich wünsche dir hier viel Spass.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9