kurze Vorstellung

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Ripuli
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2010, 23:11

kurze Vorstellung

Beitragvon Ripuli » 05.10.2010, 23:08

Liebe Angelkollegen,

Ich bin neu hier im Angeln am Neckar-Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heise Simon und habe seit diesem Sommer nach längerer Zeit wieder mit dem angeln am Neckar angefangen. Ich angle im 5er Abschnitt, hauptsächlich im Bereich zwischen Heilbronn Industrie Salzhafen und Schleüsße Kochendorf. Meine Zielfische sind Zander, Rapfen und Wels. Ich angle beforzugt mit Kunstködern oder Grundmontagen, allerdings am Neckar mit sehr überschaubaren Erfolg. Um diesem Umstand zu beheben hofe ich beim Raubfischkurs am 23.10 wichtige Tipps zu bekommen.

Viele Grüße Simon

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 05.10.2010, 23:28

Hallo Simon,
Bild
im Forum.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 05.10.2010, 23:48

:WILLK2: :WILLK2: im Forum Simo!!!
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

Benutzeravatar
Yukonfrank
Beiträge: 1146
Registriert: 17.02.2009, 00:17
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Yukonfrank » 06.10.2010, 03:50

Hi Simon,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Vielleicht sehen wir uns ja beim Lehrgang. :D
Fly like an eagle or scratch with the chicken
BildBild

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 1869
Registriert: 25.07.2008, 12:30
Wohnort: Grossbottwar

Beitragvon Ralf » 06.10.2010, 07:04

hallo Simon,

willkommen bei uns. :lol: wir sehen uns am 23.10.10
Gruß Ralf
2015 angle Ich im VII Abschnitt Bild

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Ripuli
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2010, 23:11

Beitragvon Ripuli » 06.10.2010, 19:48

Liebe Angel-Freunde,

Vielen Dank füre Euer freundlichen Willkommens-Grüße :D !
Bin sehr gespannt darauf Euch beim Raubfisch-Kurs kennenzulernen und von Euch einiges zu lernen.
Auserdem müssten sich doch bei so vielen Angeln im Wasser und dem geballten Fachwissen am Ufer auch einige unserer schuppigen Freunde an unsere Köder verirren!

Petri Heil Simon

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 06.10.2010, 22:04

Hallo Simon,

willkommen im Club
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.