Hallo aus Mosbach

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Stephan
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2008, 19:57
Wohnort: Mosbach

Hallo aus Mosbach

Beitragvon Stephan » 27.04.2008, 20:08

Hallo Foren Gemeinde :D

nachdem ich hier schon einige Zeit interessant am mitlesen bin habe ich mich heute registriert :wink:
Ein sehr schönes und übersichtliches Forum habt ihr, gefällt mir :)
Wie die Überschrift schon sagt wohne ich seid fast zwei Jahren in Mosbach, vorher war es Gießen.Beruflich habe ich dann den entschluß gefaßt umzuziehen. Ich heiße Stephan und bin 28 Jahre Jung oder auch alt :D
Ende des Jahres werde ich zum dritten male Vater, den Angelschein oder Fischereierlaubnisschein habe ich seid fast 3 Jahre.Beruflich bin ich als Tiefbaufacharbeiter beschäftigt und seid gestern Besitzer einer Jahreskarte für den Neckar Abschnitt drei.
Da ich seid fast drei Jahren den Schein habe will ich mich wieder Aktiv am Angeln beteiligen, zumal ich heute erste male am Neckar überhaupt war :o
Hab mich Heute am AKW in Obrigheim versucht für vier Stunden aber die Strömung sowas von unterschätzt das ich dann genug hatte. Wer also Tips und Tricks zur Montage bei der Strömung am Neckar anbieten kann immer her damit :D
Die restlichen Maden und Würmer werden Morgen an den Angelteichen von Zöller angeboten :wink:


Gruß
Stephan

Bert
Beiträge: 45
Registriert: 28.10.2007, 14:53
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Bert » 28.04.2008, 09:55

wenn die Strömung zu stark ist:

1) Stelle suchen wo sie nicht so stark ist

2) ganz woanders angeln :D


Hab das auch n paar mal mitgemacht und muss sagen, dass der Spaßfaktor doch sehr darunter leidet wenn ein Haufen Müll und sonstiges Treibgut schnell den Neckar lang schwimmen...

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8641
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 28.04.2008, 10:22

Hallo Stephan
Sei willkommen bei Angeln am Neckar.
Das nenne ich mal eine prima Vorstellung. Da weiß man wer da mit macht, :D .
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Zorro
Beiträge: 202
Registriert: 25.07.2007, 23:40
Wohnort: Württemberg

Beitragvon Zorro » 10.08.2008, 17:07

jippie und noch einer

grüße zorro
viel Spass beim Fischen