Hallo bin neu

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Jan der Angler
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2010, 20:53
Wohnort: Hirschhorn

Hallo bin neu

Beitragvon Jan der Angler » 28.08.2010, 13:25

Hall ich heiße Jan spine gerne am 1 u 2 u 3 er und mach auch mal des öfteren ruiges angeln ich wohne in hirschhorn und freue mich auf diesen forum!!!!!! PETRI euch allen!!!!!!!
Ich angle gerne Spin und auch nomal mit wurm un so ...Wenn ihr mall lust habt könne mer mal angeln gehen???

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 28.08.2010, 14:31

:WILLK2:
Willkommen Jan
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 28.08.2010, 18:31

Hallo Jan,
Bild
im Forum.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 28.08.2010, 19:06

Na also Jan, geht doch.

Auch ich grüße Dich ganz herzlich im besten Forum des wilden Südens.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 28.08.2010, 23:35

:WILLK2: :WILLK2: im Forum Jan.... :wink:
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

Benutzeravatar
kirk
Beiträge: 2263
Registriert: 19.09.2008, 21:55
Wohnort: Stuttgart Nord

Beitragvon kirk » 28.08.2010, 23:42

Abend Jan. 123
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 29.08.2010, 19:49

Bild Na dann mal auch noch'n Gruß von weiter oberhalb Bild und viel Spaß hier :D

Benutzeravatar
Jerker
Beiträge: 54
Registriert: 30.08.2010, 11:49
Wohnort: Stuttgart/Neckarsteinach

hallo ich bin der neue und komm nu öfter

Beitragvon Jerker » 03.09.2010, 08:50

Hallo Petrijünger, wollt mich mal kurz vorstellen. Ich heise Henrik komm aus dem wilden Süden Stuttgarts. Ich spinnfische, jerke und lege auch mal ab und an meine Ruten gemütlich auf Grund. Außer mit dem Angeln beschätige ich mich auch mit Köderbau und allem Nützlichen was was man so selber herstellen kann. Meine Reviere am Neckar sind der IIer Neckarsteinach- Reihnbach bis Hirschhorn (das iss für Jan falls er mal Lust hat) und der IV allerdings nur bedingt weils für mich mal wieder dieses Jahr keine Jahreskarte gab :( hoff mal das wird nächstes Jahr ändern :wink: So und nun ich wünsch mal allen gute Fänge & harte Drills

Petri Henrik
wer lang hat lässt lang hängen