Vernünftige Vorstellung

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Vernünftige Vorstellung

Beitragvon Wurmzüchter » 06.08.2010, 23:08

Hier mal ein kleiner Aufruf an alle neuen Mitglieder und diejenigen, welche sich noch nicht vorgestellt haben.

Ich halte es für extrem sinnvoll, dass man sich vorstellt. Kein Mensch will hier einen Lebenslauf, jedoch sollte man schon ein paar Worte über sich selbst schreiben.
Ich selbst hatte schon das Glück sehr viele Leute aus dem Forum kennen zu lernen. Alles Leute, die sich vorgestellt haben.

Also, haltet Euch bitte an diese kleine Regel.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.